Erfahrungen Facelle digital Frühtest?

Hallo ihr Lieben,
ich durfte letzte Woche positiv testen (habe zwei Tests gemacht, CB digital und ein normaler Streifentest von Facelle).
Laut meiner App müsste ich bei 5 oder 5+1 sein. Morgen habe ich meinen ersten Frauenarzttermin. Davor bin ich total aufgeregt, weil es meine erste Schwangerschaft ist und ich ein kleiner Angsthase. Ich wollte mich also mit einem weiteren digitalen Facelle Test beruhigen, nachdem ich gesehen habe, dass hier viele Frauen mega viele Testreihen durchführen und ich ja bisher nur zwei.

Der dritte Test zeigt entweder schwanger oder schwanger <10. Er hätte bei mir schwanger <10 anzeigen müssen… zumindest habe ich mir das erhofft. Jetzt zeigt er leider nur schwanger an und ich mache mir nur noch mehr Sorgen.
Ist das ein ernsthaft schlechtes Zeichen? Heißt das mein hcg geht runter oder kann noch alles gut ausgehen?

1

Meiner zeigte bei 6+3 sogar negativ 🤣😅 und war am selben tag beim Arzt. Ich traue dem test nicht mehr seit dem und denke der zeit recht spät schogar das 10+ an in dem sinne. Dein HCG wird bestimmt super steigen und jetzt heißt es einfach entspannen und abwarten. Ich habe zb ne Katastrophen Schwangerschaft und bin froh wen sie vorbei ist😅

Bearbeitet von Cindy223
2

Ganz lieben Dank für deine Antwort! Das beruhigt mich etwas und ich hoffe jetzt einfach mal auf das beste. Alles Gute dir, hoffe die Schwangerschaft wird erträglicher für dich

8

Ach ne die wird hoffentlich einfach bald enden aber endspurt ja da bin schon 35+5 heute also kann nichts mehr groß kommen hoffe ich habe ja eh schon 3 wochen wehen Probleme 😅 fand den clen blue test mit wochen tatsächlich zuversichtlicher aber manchmal produzieren wir ja auch langsamer HCG oder sind ganicht soweit wie wir selbst denken😅 obwohl ich immer noch zweifel an zyklustag 5 eisprung gehabt zu haben😅🤣 aber so ist der Wachstum vom kind immer knapp über 1 woche weiter 😅 arzt sagt auch das wäre sehr früh😅 aber abwarten hilft und nicht verrückt machen vorallem. Testreihe am schönsten hatte auch eine aus angst mit billigen test ohne anzeige das man nur die Steigerung sieht

3

Hallo :)
Ich habe gerade etwas Ähnliches 😩😩
Am Mittwoch mit clear blue digital positiv getestet und gestern Abend mit einem easy @home und da war einfach gar nichts zu sehen 😩😩 bin jetzt so panisch und kaufe mir heute erstmal neue von clear blue!! Hab auch nur noch weitere Tests gemacht weil ich es hier immer lese 😂😂

4

Wenn man sich bei google die Rezensionen ansieht des Facelle Digital - dann zeigt dieser wohl oft falsch positiv an.

Sag doch gern Bescheid wie dein Frauenarzttermin gelaufen ist :)

Lieben Gruß und toi toi toi, alles Liebe!

5

Habe die Fruchthöhle (5mm) gesehen, das hat mich schon mal etwas beruhigt. Die FA hatte gehofft schon einen Dottersack zu sehen, danach halten wir nächste Woche Ausschau. Vielleicht war mein letzter Zyklus auch einfach länger als gedacht.
Noch kann sie eine Eileiterschwangerschaft nicht ausschließen, man sah den Gelbkörper aber das könnte auch ELSS sein… deshalb hoffe ich auf den Dottersack beim nächsten Termin. Bitte Daumen drücken!

6

Bei 5+1 konnte man bei mir damals sogar noch nichts sehen. es wird alles gut gehen! Deine FA hat ja etwas gesehen, dass ist schonmal super. Die Wahrscheinlichkeit einer intakten Schwangerschaft ist im allgemeinen höher, als für eine ELSS.

Ich bin gespannt, du bestimmt auch, was beim nächsten Termin rauskommt. Diese Wartezeit dazwischen ist wirklich doof. Aber die gesamte Schwangerschaft besteht ja aus warten :)

Ich denk an Dich und wenn du magst, berichte gerne was nächste Woche rausgekommen ist.

Daumen sind gedrückt!

weiteren Kommentar laden