Seht ihr was?

Hallo zusammen,
befinde mich in meiner ersten IVF und habe es vor Neugier nicht ausgehalten und getestet. Jetzt bin ich aber verunsichert..
Die rein blauen Teststreifen sind von onestep. Der mit der Aufschrift hcg von femometer. Alle Striche sind in der vorgegebenen Zeit gekommen.
Was mich verunsichert ist, dass der Test an TF +6 ganz weiß ist und die jetzt (TF+8 und +9) schon eine schwache Linie haben.
Hat jemand Erfahrung wegen falsch positiven Ergebnissen oder kann es eine Verdunstungsline sein?
Danke schonmal für jede Antwort 🙂

1

Nix Verdunstungslinie meiner Meinung nach :) Vorsichtige Glückwünsche und dass es sich gut festhält!

2

Vielen Dank für die schnelle Antwort ☺️

3

Ganz leise Glückwunsch 🍀

5

Vielen Dank 😊

4

Würde sagen positiv, herzlichen Glückwunsch 🎉

6

Vielen Dank ☺️

7

Ist doch eine fabelhafte Steigerung! Für mich ist der Test positiv! :-)

8

Danke für deine Antwort 😊
Ich glaube ich hab mich einfach mit zu viel nachdenken, hoffen und bangen verunsichern lassen

9

KiWu Zeit ist auch immer aufregend und oft auch voller Enttäuschung, das wühlt einen auf.

Da deine vorherigen Tests wirklich weiß waren, sehen deine Tests echt super aus.
Meine Tests waren z.B. immer abends vor dem Schlafen gehen positiver als morgens.

Hast du einen Termin zum Bluttest?

weitere Kommentare laden
15

Mui, hast du nochmal getestet?🍀

16

Danke für deine Nachfrage 😊 Ja hab jeden Tag weiter getestet, ist auch immer leicht stärker geworden und vorhin war ich bei der Blutabnahme. Heute Nachmittag weiß ich dann mehr, ich berichte 😊

17

Wie aufregend! Oh ich drücke die Daumen!!! 😊😃

weitere Kommentare laden