Hcg fällt wieder

Gestern positiv getestet, heute war die Linie Schwächer. Ich hab erst eine ELSS hinter mir und zwei Jahre kiwu Zeit. Was denkt ihr - siehe Bild?

1

Ich würde weiter testen. Habe ich jetzt schon öfter mal gesehen, dass die Tests auch mal schwächer werden können.
So schwach finde ich den ehrlich gesagt gar nicht.
Das tut mir sehr leid, was du durchmachen musstet . Drücke dir ganz feste die Daumen 🍀❤️

5

Danke für die netten Worte Ich hoffe es ist nicht das Ende.

2

Ich würde auch weiter testen und da nicht gleich die Hoffnung aufgeben. Da muss nur der Urin ein bisschen weniger konzentriert sein und schon ist die Linie schwächer 😊

6

❤️

3

Hallo du liebe :)
Dein Weg bisher tut mir leid und ich drücke die Daumen, dass alles gut wird.

Ich habe jetzt schon oft gehört, dass es Frauen gibt, wo die Menge an LH/HCG am Nachmittag deutlich besser nachgewiesen worden konnte als am Morgen. Nicht bei jedem ist die Konzentration im Morgenurin am höchsten.

Ich weiß es ist schwer aber ich bin damals in der ersten Schwangerschaft so verfahren nach dem positiven Test nicht mehr zu testen sondern zu hoffen und zu vertrauen. Dieses ständige Testen hätte mich total verunsichert. Wenn es abgeht, dann wirst du es sicher merken denke ich oder? Dann würde ja noch eine Nötigung einsetzen. Aber vielleicht bin ich da auch schlecht informiert.
Ich drücke dir die Daumen 🍀

4

Danke!
Ich hoffe weiter. Das letzte mal hatte ich durch das Testen den Verdacht auf ELSS früher. Das kann sehr gefährlich werden, daher ist mir lieber ich kann früher mit dem Verdacht ins KH.