Könnte das was sein? Oder VL?

Hey, ich teste mit dem CB Fertilitätsmonitor und konnte meinen Eisprung daher relativ gut bestimmen. Müsste jetzt ES plus 12 sein.

Hatte diesen Zyklus schon abgeschrieben, da ich PMS Symptome habe. Der Test mit dem CB Monitor gestern und heute war auch negativ.
Habe heute Morgen aber noch zusätzlich mit einem OneStep 10er getestet und erkenne da schon eine zweite Linie…

1

Huhu ,
Also es sieht auf jeden Fall vielversprechend aus - aber dennoch wirkt der Test als wäre der nicht richtig durchgelaufen. Ich würde noch mal einen weiteren Test machen 🍀

2

Für mich sieht dieser Test schon mal sehr positiv aus. Aber leider nicht richtig durchgelaufen.
Wie sieht er jetzt im trockenem Zustand aus?

3

So sah er am Schluss aus, aber spielt jetzt eh keine Rolle mehr. Habe gerade noch einen PreSense gemacht und der war eindeutig negativ

4

Dieser Test sieht aber super positiv aus. Wie gemein das ist. Ohje, du bist bestimmt doll enttäuscht :(

weitere Kommentare laden
8

Ich bin inzwischen auch von OneStep weg, seit letztem Jahr hatten die bei mir immer so krasse falsch positiv, besonders wenn der Urin relativ wässrig war. Das hat mir so manchen Herzschmerz gekostet.

Bearbeitet von Evan
9

Glaube ich dir sofort. Kannst Du andere empfehlen, die das nicht so krass haben?

10

Momentan habe ich die Z1 pharma, aber erst einen Monat im Gebrauch, kann also noch nichts längerfristiges sagen.

11

Für mich sieht das auch nicht nach einer VL aus. Hätte auch gesagt das der positiv ist