Ovu charge kaputt?

Hallo in die Runde.
Vorneweg: ich wollte mich diesen Zyklus nicht stressen und hab deshalb nur ab u zu ovus gemacht u hab (leider) auch nichts aufgeschrieben. Spoiler: das mit dem nicht Stressen hat eher wenig gut geklappt 😂😅
Ich hatte (glaube ich) am 9.7. einen fast positiven Ovu, hab an dem Tag nicht weiter getestet, am nächsten Tag war der ovu eindeutig negativ. Habe am 20.7. (also gestern) einen sst gemacht, der war negativ. Hab die letzten Tage trotzdem nachmittags nen Ovu gemacht und da ist nicht mal der Hauch eines 2. Strichs zu sehen. Das ist sehr ungewöhnlich. Normalerweise ist der 2. Strich immer zumindest leicht zu sehen (hab die 10er von David). Da das auch ne neue charge isr frag ich mich grad ob die irgendwie kaputt sind? Bei der anderen charge war selbst mach dem Eisprung immer leicht der 2. Strich zu sehen.
Hatte das schonmal jemand?
Und wann würdet ihr testen? Meine 2. Zyklus Hälfte ist immer 14-16 Tage lange

Viele Grüße

1

Welchen ZT bist du denn heute? Bzw. nach vermutlichen ES?

2

Ich müsste heute zt 19 sein, ES 10/11 falls wirklich mein Eisprung am 10. oder 11.7. war (hab dummerweise nach dem fast positiven ovu nicht weitergetestet sondern erst am nächsten Tag abends wieder)

Bearbeitet von sterndal17