Frust ablassen 😟

Im 10 ÜZ.. Heute ES+10/11 & wieder negativ... Mädels ich könnte heulen...
Wie geht ihr immer damit um?
Man gibt doch nie die Hoffnung auf oder- habe bei meiner Tochter damals auch erst an ES+12 pos getestet... aber wenn man hier so durch guckt erwartet man sich ja meist schon an ES+9 ein Ergebnis... bhoa es setzt alles einem so unter Druck. Wir werden auch nach diesem Zyklus einfach mal eine Pause einlegen.. ich steigere mich da echt immer hinein 😭.
Gesundheitlich wurde bereits alles gecheckt.. alles in bester Ordnung .. das macht einen Irre...an irgendetwas muss es ja liegen denkt man sich immer

1

Lass dich mal drücken , liebes 💕

Mit gehts genauso , bin heute es+10 .. wir versuchen es weit über 1 Jahr jetzt .. gut , bei mir wurden einige Dinge gefunden die ich aber stets direkt in Angriff nahm dann , theoretisch “sollte es klappen” da meine Werte nun alle okay sind , aber nö…
Hab die letzten Tage auch getestet, immer wieder leichte Striche und Schatten auf den Tests , aber wenn auch nach Tagen keine wirkliche Steigerung kommt weiß man einfach das es Prägelinien oder VLs sind ..

Das mit der Hoffnung ist so eine Sache , denn Hoffnung ist das einzige was man eben hat während man auf den positiven Test bzw die mens wartet ..

Das Problem ist - das man ja mittlerweile viel liest , auch dass die Einnistung wohl ca es+6 sein sollte (?) Kriegs grade nicht mehr genau zusammen , aber hier haben bereits mehrere das irgendwie erklärt ..
Wir im KiWu neigen uns dazu natürlich auch noch gegenseitig Hoffnung zu geben - was auch gut ist ! Aber an sowas wie eine späte Einnistung glaube ich daher nicht mehr - dennoch a die Tatsache dass das HCG wohl sehr wohl unterschiedlich steigt von Frau zu Frau , von ss zu ss .. und genauso das die Urin konzentration extremen Einfluss nimmt im frühen Stadium .

Daher gilt für mich nach wie vor - es ist erst wirklich vorbei wenn der Drache gelandet ist ! 🍀

3

Statistisch gesehen findet die Einnistung zu 80% bei ES + 9 statt.
Gibt es viele medizinische Studien, die dieses belegen.

Habt vertrauen in euren Körper!
Wenn deine Werte jetzt gut sind, ist das doch schon mal toll. Statistisch gesehen müsste es denn auch bald klappen.

Und versetzt euch in eine kleine Zygote, oder in ein kleines Ei. Wenn ihr ein Ei wärt, würdet ihr euch in der Mutterhöhle einkuscheln, wenn diese gestresst ist? :-)

Fühlt euch doll gedrückt. Versucht den Fokus auf schöne Dinge zu lenken. Ich weiß, es ist schwer.

Lieben Gruß

4

Danke dir für die lieben Worte 💕
Es Testen hier tatsächlich so viele schon es 7/8/9 positiv .. daher verstehe ich den Druck den die TE meint auch so sehr , wenn ich es9 nichts sehe , stirbt direkt der größte Teil meiner Hoffnung jedesmal ..
Was ich hier gelesen hatte war vor allen von Mädels mit Unterstützten KiWu wo es wohl erklärt wurde dass das Einistungsfenster wohl sehr gering sein soll (es5/6?) und die Statistiken mit der späteren Einnistung wohl veraltet sein sollen .. 😳 Ich selbst habe keine Ahnung ehrlich gesagt , bei allem was man so liest , blickt man kaum noch durch irgendwie 🥺
Ich selbst versuche mich an die Hoffnung zu klammern zwecks unterschiedlichem hcg Anstieg .. dennoch versuche ich positiv gestimmt zu bleiben bis die mens einsetzt zumindest 🍀🍀

Ich hatte auch zwischendurch mal Pause gemacht .. auch ohne sämtlichen Stress klappte es leider nicht .. man fragt sich halt echt warum und fühlt sich bestraft irgendwie 😥

weiteren Kommentar laden
2

Bei unserem geplantem Kind damals, hat es 6 Monate gedauert bis ich einen positiven Test hatte. Ich dachte ich werde verrückt. Es war aber auch der Zyklus indem ich die volle Dröhnung Folsäure genommen habe und absolut gesund und bewusst mich ernährt habe. Dazu kam, dass ich ab Zeitpunkt, dass die Ovus positver wurden jeden Tag 1- 2 mal mit meinem damaligen im Bett war :) Er "musste" da durch, um auch jede kleinste Chance zu nutzen. Manchmal ist der Zeitpunkt zum Herzen setzen einfach der falsche. Viele setzen erst bei positivem Ovu. Manchmal wäre es sinnvoller die Herzen weitaus früher zu setzen. manchmal sind die Schwimmer langsamer.

Mach dich bitte nicht verrückt. Es wurde nicht ohne Grund gesagt, dass man erst hundert Prozent sicher sein kann wenn die Mens ausbleibt.
Stell dir vor, du testest positiv vor der mens.
Dann zitterst du bis zum NMT ob es auch wirklich hält.

Ich bin auch bekennende Frühtesterin gewesen.

Auch wenn die Mens kommt, neuer Zyklus, neues Glück! Ich drück Dich!

5

🤣 ich verstehe das total. Heute bin ich bei ES+9 im 7.ÜZ und lese immer nur, dass dann (gefühlt alle) schon positiv testen. Bei jedem Test halte ich das Ding ins Tageslicht um wenigstens einen winzigen Hauch zu sehen und bin mir sicher, wenn da was zu sehen wäre dann eine Prägelinie.

Man will die Hoffnung nicht aufgeben und das ist richtig so. Ich habe dann Mal gezielt nach Testreihen und Erfahrungen gesucht und siehe da, einige testen erst ab ES+12 oder später zart positiv. Außerdem wissen ja viele die nach ausbleiben der Mens testen gar nicht ab wann der erste Hauch zu sehen gewesen wäre 😉

Es wird erst aufgegeben wenn die Mens da ist!
Ich glaube keiner der früh testet geht gut mit dem negativen Ergebnis um, mir helfen da aktuell auch nur die lieben positiven Kommentare hier im Forum und ich Versuche mir jeden davon zu Herzen zu Nehmen und optimistisch zu bleiben.

Ich hoffe du hältst schon bald deinen positiven Test in der Hand! 🍀

6

Hallo

Ich drück dich mal. Es geht uns vielen hier so.

Ich bin auch sowas wie ES+10, keine Ahnung vielleicht auch weiter. Tests negativ. Die blöden Schatten machen immer so Hoffnung und dann wirds immer weniger.

Bei meinem Sohn habe ich 1 Tag vor NMT positiv getestet und das nur, weil ich mich übergeben musste und dann den Test gemacht.

Ich habe mich auch mittlerweile daran gewöhnt. Merke, meine Mens kommt demnächst. Teste nicht mehr weiter.

Das HCG steigt nicht bei jedem gleich schnell. Die Einnistung findet nicht bei jeder gleich schnell statt. Deshalb weil manche bei ES plus 8 testen, heisst es nicht, dass es bei dir auch so ist. Ab ES+12 sollte es dann mehr werden.

Das wird schon klappen. Mach dich nicht fertig. Ich wollte auch schon paar Mal aufgeben. Man macht dann irgendwie trotzdem noch weiter 🍀