Hallo ihr Lieben,
Frage steht ja schon oben…Müsste so ca ES +9/10 sein.
Liebe Grüsse🌸
Was sagt ihr?
Sieht schon leicht positiv aus 🍀
Leicht positiv. 🍀👍
Huhu.. Habe mit dem auch 3x leicht positiv getestet, einmal. Negativ, cb Digital, presense und testamed negativ... War alles so an ES+8 bis ES+10 etwa... Biete ES+13, keine mens in Sicht aber auch danach nicht wieder getestet...
Leider hat der wohl sehr viele falsche positive Ergebnisse... Frechheit für soviel Geld
Naja
Werde morgen nochmal einen digital machen wenn die Mens weg bleibt
Wünsche dir aber viel Glück und drücke die Daumen das es richtig positiv ist!
Die Tests sind Schrott neigen sehr dazu immer so eine zweite Linie anzuzeigen. Hol dir am besten noch einen anderen. Drück dir die Daumen 🍀
Ja die Testungen von clearblue haben sehr oft VL‘s . Wenn die zweite Linie allerdings innerhalb von 3 Minuten kam, würde ich ihn positiv werten. Ich habe hab es+8 positiv mit diesem Test getestet , alle anderen waren quasi negativ , selbst Tage später musste man beim rosa presense noch raten
Der Test lief durch und die Linie war direkt so zu sehen wie abgebildet. Ich teste die Tage einfach mal weiter und dann werden wir es sehen☺️
Jetzt könnte ich es nicht lassen und hab den digital gemacht
.. Negativ
Denke dann ich muss auf die mens warten
Wenn der erste cb früh test vor 5 Tagen diese Schwache Linie gezeigt hat, müsste bis heute der Digital ja positiv sein
Na dann auf in den nächsten zyklus... Wenn die mens dann auch nichtmehr so lange auf sich warten lassen könnte, bitte 😅