SS Test zu schwach für ES+12/13?

Hallöchen :)

Ich hatte den Zyklus eigentlich schon wieder abgeschrieben. Und dann hatte ich heute dieses Testergebnis.
Ist der Test für ES+13 nicht viel zu schwach? Die Linie ist wirklich nur gaaaanz minimal zu erkennen… Ich könnte auch an ES+12 sein aber laut Ovus eigentlich eher ES+13.

Würde mich sehr über eure Meinung freuen :-).

1

Gehst du davon aus, dass am Tag des Obus der Eisprung war? Hast du auch die Temperatur gemessen?

2

Ne. Mein Ovu war am Freitag, 07.07. abends deutlich positiv. Ich geh davon aus, dass am Samstag Abend/Nacht dann der ES war.
Temperatur hab ich leider nicht gemessen.

3

Die Tests sind Schrott und neigen fast immer zu zwei solchen Linien... hol dir am besten einen anderen.

4

Ich hab noch einen von easy at Home gemacht. Der sieht genauso aus. Den bekomme ich nur nicht vernünftig aufs Foto.

7

Leuchte bei dem mal seitlich rein mit einem Licht lach.. da sieht man dann ob es nur die Prägelinie ist oder durch färbt.. denn bei denen sieht man die Prägelinie auch schon vor dem machen...und öfter staut sich dort dann nur Urin zusammen

5

Huhu... Ich hatte da leider auch viele Linien die vermutlich nicht richtig waren... Hab 3 "positive" gehabt von ES+8 bis ES+10 etwa...
Presense, CD digital und testamed waren negativ.. Leider
Hab noch einen cb Digital
Den mach ich aber erst morgen wenn mens bis dahin nicht da ist.. Wäre morgen ES+14
Wobei ich sagen muss das ES nur durch Kalender und zervix und mittelschmerz bestimmt wurde...
Also ganz sicher bin ich mir nicht...

Drücke dir die Daumen das er positiv ist und bleibt!!!

6

Danke dir. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen :-).