1 Tag über fälliger Periode - Ovu positiv??

Hallöchen zusammen,

Ich bin 1 Tag über meiner fälligen Periode, habe schon seit 2-3 Tagen immer mal wieder leichte Unterleibschmerzen aber komischerweise nicht so stark wie sonst wenn ich meine Periode bekomme.

Ich habe noch keinen Schwangerschaftstest gemacht, habe aber mal gehört, dass es MANCHMAL sein kann, dass ein Ovu Test positiv anschlägt wenn man schwanger ist…kann das sein? Ich habe nämlich einen Ovu Test aus Spaß gemacht und der ist meiner Meinung nach mehr als positiv 😅

Was kann das bedeuten? Habt ihr eine Idee?
Es interessiert mich jetzt so sehr, konnte nicht mehr mit fragen warten.

Danke!!

Lg Sarah

1

War bei mir so. War schwanger.

Google mal nach Kreuzreaktion LH und HCG.

Bearbeitet von anaie
4

Danke 🥹 bin gerade geflasht, werde das mal googlen und schauen was noch passiert danke!

7

Ich will hier nicht der Miesepeter sein, aber meine ovus werden vor den Tagen genauso positiv wie beim ES (Bild) drücke dir natürlich die Daumen das es bei dir nicht so ist 🍀 willst du nicht testen? (SST)

weitere Kommentare laden
2

Dazu möchte ich sagen, dass ich den ES nicht kontrolliert habe, aber dass der ES 2 Wochen später kommt ist doch eher unwahrscheinlich oder??

Ich habe schonmal kurz vor meiner Periode einen Ovu gemacht, der war dann immer mehr als negativ…

3

Hier ein Bild, habe den Test vorher gemacht, Strich war sofort da😅

5

War bei mir auch so als ich Ss war, sonst sind sie auch kurz vor der Periode immer negativ bzw. nur ein zarter 2. Strich.
Also ich an deiner Stelle würde nen Ss Test wagen 😉👍

6

Noch haben die Geschäfte geöffnet. Einfach mal einen SS-Test machen. Viel Glück!! Und gib uns mal ein Update. :-)

14

Hier das Update (auch in einem neuen Beitrag)

Habe die Tests vorher gemacht 🥰

10

das war meiner an ES+14 und ich bin schwanger :)

11

Wie schön, herzlichen Glückwunsch! ❤️❤️

Ich werde mich melden sobald ich etwas neues weiß 🥰🫣

12

Das hier war meiner an NMT .. und ich bin auch schwanger 😊😊

weiteren Kommentar laden