Katastrophe!!

Jetzt wird doch tatsächlich der ovutest stärker. Bin ich nzn völlig Banane. Mein ovu hat am 07.07 seinen höhepunkt erreicht in der Nacht zum 08.07 haben wir herzen gesetzt. Ich teste die letzten Tage wie bekloppt. Nun wird mein Ovu wieder stärker. Ss sind negativ oder mal ein HAUCH! zum verrückt werden. Meine Theorie, entweder ich hatte keinen Eisprung und hab ihn jetzt noch(langer Zyklus ist bei mir schon vorgekommen) oder vielleicht weil ich kurz vor der Mens bin??
Meinungen und erfahrungen erwünscht!

1

Hmmm… also bei mir werden die ovus vor den Tagen genauso positiv wie beim ES.. ich drücke dir die Daumen das sie auf HCG anschlagen 🍀

Temperatur hast du nicht gemessen? Waren sie richtig positiv? Dann wärst du jetzt ES+14 oder?

2

Danke für die schnelle Antwort ♡ Sie waren so stark wie der jetzt. Und sind danach wieder schwächer geworden. Leider werden sie bei mir nie so stark positiv. Vielleicht nicht sensibel genug?
Ja ich rechne mit eisprung in der Nacht auf den 8.07 also Es13 kurz vor Es14.
Temperatur hab ich nicht gemessen. Aber was mir noch aufgefallen ist, ich hatte sehr nassen und viel ausfluss in der Nacht.
Naja aber wenn sie auf hcg anschlagen wären doch auch die ssw test positiv oder?

3

Ja denke auch das deine sst dann positiv wären, aaaaaber da ich auch noch keinen positiven Ast hatte, kann ich nicht aus Erfahrung sprechen wann die wie anschlagen 🙈

Ja also die 10er würde ich auf jedenfall machen, hab auch immer beide Stärken da, dann seh ich beim ES immer wann beide positiv sind 😊

Hast du schon mal nen ovu vor der Mens gemacht?
Also hat da schonmal einer angeschlagen?

weitere Kommentare laden
5

Ich vermute kurz vor der Mens... ist bei vielen so das er da nochmals fast pos wird ..und würde ja zum ES Termin auch passen