Hallo,
Helfen kann mir letztendlich niemand, da wahrscheinlich nur ein Test Klarheit bringt. Kurz zu meiner Geschichte.
Ich werde bald 41.
Meine Töchter sind 2010 und 2012 geboren. Normal ist entstanden. Danach hat es, bis auf vor zwei Jahren- trotz KiWu Praxis- nicht mehr geklappt. Vor zwei Jahren erlitt ich in der 12/13 Ssw eine FG. Wir haben beschlossen, wir geben auf.
Im Juni hätte ich mit der nächsten Pillenpackung anfangen müssen. Ups- keine mehr da. Na dann halt einen Monat ohne. Wir hatten 1x GV in diesem Zyklus. Seit gestern Kreislaufprobleme und Übelkeit. Heute dasselbe. Gestern hab ich dann mit erschrecken festgestellt, schon ZT 34- heute also 35. Kein Sst daheim, aber noch ein paar LH Tests. Ich weiß, dass sagt nichts aus- es kann für beides sprechen und ich gehe auch davon aus, dass meine Mens noch kommen wird, die nächsten Tage. Es fühlt sich schon seit ein paar Tagen nach PMS bzw Mens an, wie ich es von früher her noch kenne.
Ich hänge mal ein Bild an.
Ich habe ne scheiß Angst…
Ü40 braucht erfahrenen Rat
1
Düs doch noch schnell in einen Laden und Kauf dir einen schwangerschftstest 😊
Die Ovus können auch vor der Mens anschlagen.
Mit nem SST hast du Gewissheit, wenn du eh schon drüber bist 😊🍀
2
Hab ich auch schon überlegt.
Aber mein Kreislauf macht mir den ganzen Tag zu schaffen…
Wenn sich bis morgen nichts tut, fahr ich hin.
3
Dann leg dich jetzt noch hin und erhol dich, vielleicht kann auch dein Partner einen holen?
Gib gern Bescheid, ich drück dir die Daumen 🍀🙏🏼
4
Angst wovor wenn ihr schon in der kiwu wart?
5
Das hatte ich mich auch gefragt. Wäre doch ein Wunder 🍀