Guten Abend ihr Lieben,
Ich befinde mich gerade im 3. Zyklus nach einer FG/ELSS und es ist alles noch nicht so richtig wieder alles eingependelt. Weiß also gerade nicht so viel, außer, dass ich ZT 27 bin. Meine normalen Zyklen sind zwischen 26 und 32 Tage. Nun habe ich heute einen Test gemacht weiblich extreme Kopfschmerzen habe. Ich kenne diese Art Kopfschmerzen. War insgesamt 6 x schwanger. Also habe ich heute einen Test gemacht. Jetzt abends. Eine One Step. Habe schon oft gelesen, dass die sich gar nicht unbedingt zum frühesten eignet, aber ich habe nichts anderes. Letzten Zyklus, meine ich mehrere blütenweiße von den Tests gehabt zu haben. Ich hänge mal ein Foto von heute Abend an. Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit den One Steps.
Könnt ihr mal schauen?
Ich sehe was du meinst, jedoch kann es beides sein, eine Verdunstungslinie oder eben hauch zart positiv, weil du eben noch sehr früh dran bist .
Es stimmt jedoch, dass die Tests von onestep nicht zum frühtesten geeignet sind .
Ich drücke dir die Daumen
Danke für deine Antwort. Ich werde morgen nochmal mit nem anderen Test testen.
Hallo,
ich teste seit Dienstag mit den One Step positiv. Da war ich Es+9. Hab teilweise 2 Tests am Tag gemacht, weil ich es nicht glauben konnte.
Ich habe schon öfters mit den One Step getestet und hatte bisher nie eine VL oder sonstiges. Wenn negativ, dann komplett weiß.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat 🌈
Herzlichen Glückwunsch. 🎉 und alles Gute für die Schwangerschaft.
Danke für deine Antwort. Bin ganz gespannt wie es morgen aussieht. Hab aber keinen one step mehr.
Für mich sieht das positiv aus! Hatte bei den one step auch noch nie eine VL
Mein test war 4 Monate nach der eileiterschwangerschaft noch positiv.
Meine nicht. Mein HCG wurde ja kontrolliert bis er auf 0 war.
Der Test von heute ist auch eindeutig.
Achso dann herzlichen Glückwunsch