Guten Morgen!
Nachdem ich gestern an ES + 9/10 positiv testen durfte hatte ich heute die Hoffnung eine Steigerung zu sehen!
Habe dann mit dem Morgenurin einen Test gemacht! Ich war iwie sehr traurig… er war schwächer als gestern
Ich wollte es nicht glauben und habe lediglich 45min später noch einen gemacht… das Ergebnis seht ihr auf dem Foto <3
Ich bin völlig durcheinander!
Das der 2. Urin bei manchen kräftiger sein soll habe ich schon oft gelesen… aber das ist echt ein heftiger Unterschied
Hatte das auch schon mal jemand?
Zwischen diesen Tests liegen 45 min!
Guten Morgen,
Dass sieht doch prima aus👌🏼🍀
Alles Gute
Vielen Dank 😊 ich kann es noch gar nicht glauben <3
Guten Morgen Panda,
Für mich sieht das ganz klar danach aus das dein 1 Mu nicht konzentriert genug war.
Dafür aber der 2te.
Bei mir ist es meistens auch so.
Ich trinke dann abends zuviel gehe oft Pipi nachts und da ist der erste MU nicht sehr konzentriert.
Ich finde dafür das du erst ES 10 bist sieht das schon sehr gut aus.
Ein kleines Herzlichen Glückwunsch.🏵❤️
Danke <3
Ich höre mit dem testen am besten auf… das ist vermutlich besser für die Seele 😊
Bei mir waren auch die Tests mit dem ersten MU quasi negativ und dann später deutlich positiv
Guten Morgen,
Grundsätzlich war mein MU nicht so wie der 2te oder 3te Urin. Ich hab auch immer gedacht, das gibt es doch nicht. Und dann hab ich mit dem 2ten ca eine Stunde später getestet und der war wesentlich positiver als mein MU. Sachen gibt's 😄
Lg
Erstmals Glückwunsch und mach dich nicht verrückt. Die Tests sind nich dafür geeignet den HCG Anstieg zu dokumentieren sondern lediglich anzuzeigen ob HCG da ist oder eben nicht... und ja bei vielen ist der 2 MU oder Abends besser zu testen 😇 drück dir die Daumen 🍀 das alles gut läuft
Habe heute Nachmittag mal an ES+16 innerhalb von ca. einer Stunde zwei Tests gemacht. Der Unterschied ist echt krass. Beim Ersten (ist der Untere) war der Urin nicht ganz so konzentriert, beim zweiten (oben) deutlich mehr…
Macht euch also nicht so viel Sorgen, wenn die Tests mal nicht so stark sind, wie erhofft 😊