ES+9 Blutung

Ich bin jetzt an ES+9. Allerdings war mein Eisprung sehr spät, an ZT 22. Heute leichte helle Blutung (ZT 31). Genau gestern vor 4 Wochen hat die letzte Periode angefangen. Ist das dann jetzt wieder die Periode oder habe ich noch eine Chance?
Natürlich halte ich es nicht aus und teste trotzdem 🤦🏼‍♀️ den Test von grade eben hänge ich mal an.
Kann das überhaupt klappen wenn der Eisprung so spät ist??
p.s. Es ist erst der 2. Zyklus nach meiner letzten Schwangerschaft…

1

Hallo, kann auf dem Test leider nichts erkennen. Ich denke, wenn es der zweite Zyklus nach deiner ss ist muss sich da sicher hormonell noch ein bisschen was einstellen, da ist es ganz normal, dass der Zyklus mal länger ist. Vielleicht ist es auch nur eine hormonelle zwischenblutungen. Wie alt ist denn dein Baby? Ganz viel Glück 🍀🤗

2

Danke ☀️
Aber der letzte Zyklus war ja nicht viel zu lang, bloß die 2. Hälfte war eher kurz 🤷🏼‍♀️ und wäre ja jetzt wieder so falls das jetzt die Periode heute ist. Aber ja, vielleicht muss sich das einpendeln.
Der Kleine ist 10 Monate alt.

3

Ach so. Ja, dann ist sie vermutlich noch zu kurz. Hast du es mal mit Tees probiert? Die wirken immer ganz gut um den Zyklus zu regulieren. Hinbeerblättertee und frauenmanteltee. 🍀

4

Huhu,

ich kann da leider auch nichts erkennen.. :-( Aber klappen kann es sehr wohl mit späten Eisprung. Bei mir hat‘s mit ES an ZT 50 und einmal an ZT38 geklappt.😊

LG