Hallo ich habe mal eine Frage und zwar bin ich jetzt 8 Tage überfällig und habe 3 Test gemacht ein am Dienstag der obere Donnerstag der untere und heute den dritten meine Periode war am 16.6 mein Eisprung zwischen den 28.6-30.6 ich nehme seit vier Wochen L-Thyrox 50mg wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion Bilder kommen
Der obere ist von Dienstag der untere von Donnerstag
8 Tage überfällig
Test von heute das sind alles 25er Test sind im Urlaub und hier gibt es keine digitalen Test
Test von heute
Aber ich muss auch sagen ich hatte im Oktober und im Dezember eine FG wir versuchen es schon 7 Jahr und 4 Monate schwanger zu werden wir waren auch in der Klinik ivf hatten wir alle erfolglos
Für mich ist der positiv. :)
Ich denke aber dass sich dein ES verschoben hat, sonst müsste der Test noch deutlicher sein.
Meinst ich hoffe es so sehr sehr ich würde ja zum FA gehen aber wir sind Mittwoch erst wieder zuhause
Tut mir leid das es nach einem Abgang aussieht nach so langer Zeit. Bei einem HCG von 136 kann man auch noch nichts sehen im US. Ich hoffe für euch dass es vielelicht bald nochmal auf natürlichen Weg klappt.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf wie du gelesen hast habe ich Blutungen bekommen und es kam auch ein eiblässchen mit raus also eine leere fruchthöle das hatte ich im Oktober und Dezember auch schon und meine Ärztin hat mir bestätigt das es fruchthölen waren wie sagt man so schön alle guten Dinge sind vier