Hallo ihr lieben,
Ich melde mich mal wieder, nachdem ich eine kleine Pause eingelegt hatte 😊
Ich sollte laut Kalender übermorgen meine Tage bekommen... Ich fühl mich eig ganz gut, hab auch null Symptome etc. Normalerweise gehe ichs mittlerweile echt entspannt an, aber iwie hatte ich heute das Gefühl 8ch muss testen 🙈so, ich hatte einen Ovu test da und einen sst. Hab beide mit gleichem Urin gemacht... Der Ovu test ist positiv und der sst würde ich sagen eher negativ... Ich kann eine ganz ganz leichte Linie erkennen( muss mich aber eher konzentrieren und kann auch Einbildung sein nachdem ich 100 mal drauf geschaut hab 😅)
Nun zu meiner Frage, wer von euch hätte einen positiven Ovu kurz vor nmt und war dann schwanger?
Ich weiß, ich höre mich schon fast verzweifelt an, aber man gibt ja die Hoffnung nicht auf 🙈
Vielen Dank!!
Ovu test 2 Tage vor nmt positiv
Hallo ich habe gestern auch hier reingeschrieben weil ich überfüllig war und aus Spaß einen OVU Test gemacht habe…der war auch mehr als positiv 🫣 naja, habe gerade einen SST gemacht und die sind auch mehr als positiv 🤣
Kannst du mal ein Foto reinschicken?
Probier es die nächsten Tage nochmal mit dem SST falls deine Periode nicht kommt, ich drücke die ganz feste die Daumen ❤️
Oh wirklich? 🤩Das macht mir ja ein bisschen Hoffnung!!
Dir erst einmal herzlichen Glückwunsch ❤️
Ja ich denke ich warte jetzt noch bis nmt auf jeden Fall ab und werde dann testen ♥️
Ich berichte!! :)
Ich bekomm die linie aufs Bild nicht drauf 🙈wie gesagt die ist wirklich sehr sehr zart nur 🙈
Dankeschön und ja, berichte uns gerne 🥰❤️
Lh kann auch zu periode zu steigen , dann kann natürlich auch OVU test positiv werden
Oder bist schwanger ...muss aber nicht sein....
Alles alles liebe
PS ich habe orakelt, bei beiden schwangerschaftet
1ss die ovus sind explodiert
2ss blieben negativ
Viel 🍀 🍀 🍀 🍀
Ja ich weiß leider 🙈 es kann alles, muss aber nicht 🙈
Man kann nur abwarten, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ❤️
Danke dir ❤️