Positiv nach ELSS Mai 2022 und MA 10 SSW im Februar 23

Hallo zusammen,

wie in meiner Überschrift schon erwähnt, durfte ich am Donnerstag nach einer ELSS im Mai '22 und einer MA in der SSW 10 im Feb'23, wieder positiv testen.

Ich hab so unglaubliche Angst wieder sowas zu erleben. Donnerstag war ich ES+9, easy@home sieht Bild. Clearblue war auch positiv. Gestern konnte ich das testen sein lassen und dann heute morgen der Schock. Natürlich wollte ich mit Morgenurin testen und der Strich war bei weitem nicht so stark.. Alarmmodus und Schweißausbrüche gingen los.

Musste dann um halb 11 nochmal testen, da war die Linie wieder etwas stärker. Und um 14:30 Uhr konnte ich es auch nicht lassen und habe nochmal getestet. Was sagt ihr dazu? Ich hab so Angst, dass es wieder in einer FG endet. Der letzte Test war beim Fotografieren noch nicht ganz trocken..

Ich versuche meinem Körper zu vertrauen aber es fällt mir sooooo verdammt schwer ruhig zu bleiben. FA Termin hab ich am 03.08.23.

1

Erstmal tut mir leid für deine Verluste und ich kann dich so mega verstehen.
Ich hatte im Mai in der 7 ssw eine Fehlgeburt und will nur so schnell wie möglich schwanger werden, aber die Angst vor einem nicht stärker werdendem positiven Test sitzt mir so im Nacken.

Ich würde an deiner Stelle mal genau jetzt einen Test machen, da du an es +9 um 18:45 auch getestet hast und den dann vergleichen. Um zu gucken ob der stärker geworden ist.
Drücke dir ganz doll die Daumen das alles gut wird

2

war um die Zeit leider nicht zuhause, habe aber vor 30'min einen gemacht und das beruhigt mich.. der untere ist von vor 30 min..