Ich habe heute aus Neugier noch einen Clearblue Wochentest gemacht. Im Nachhinein total dumme Idee, weil ich mich jetzt nur verrückt mache. Der Test zeigt nämlich 1-2 Wochen an, ich war aber vor ein paar Tagen schon beim Frauenarzt und da hat man schon einen kleinen schwarzen Punkt gesehen. Dann müsste ich also eigentlich schon in der 5. oder 6. SSW sein, oder nicht? Deutet das auf eine Fehlgeburt hin oder mache ich mich gerade einfach nur verrückt? Hab auch nicht mit Morgenurin getestet, ich denke, das wird es auch etwas verfälschen, oder?
Danke für eure Antworten ☺️
Clearblue Wochentest zeigt 1-2 an, obwohl ich eigentlich schon in der 5. oder 6. SSW sein müsste
Naja ob 5. oder 6. Woche, macht da total einen Unterschied.
1-2 heißt ja 1-2 Wochen nach Eisprung. Da ist man dann ja schon in der 5. Woche. Also kann es schon passen.
Hast du deinen Eisprung bestimmt ? Falls nicht würde ich mir „erstmal“ keine Gedanken machen, da du nicht weist wie weit du bist.
Bei mir war es im Mai so, aber ich hab mein Eisprung bestimmt, und hatte erst Ende der 6 ssw die 2-3 stehen. Und in der 7 ssw erlitt ich leider eine Fehlgeburt.
Nicht mit Ovulationstests, nur mit Temperatur messen. Der müsste am 29.06. gewesen sein. Da ich aber auch ein paar Tage krank war, bin ich mir nicht ganz sicher.
Ok Tempi ist schon ziemlich sicher.
Warst du denn genau um den ES krank ? Sodass du nicht sicher sagen kannst wann die 1 höhere Messung war ?
Und wie weit genau bist du ? Durch Tempi kann man das ja Eigt sehr gut sagen. Machst du auch streifentest ?
Die haben mir nämlich ein Indiz geben das irgendwas nicht stimmt