Hilfe bei Orakel

Hello Zusammen 🌻

Diesen Zyklus wollte ich gerne aus Zeitvertreib orakeln. Da eine Freundin mir ihre 10er Ovus überlassen hat und ich gelesen habe, dass man diese zum orakeln nutzen soll dachte ich das passt.

Heute müsste ich bei ES+10 (vielleicht auch ES+9 so sicher kann man es auch nicht sagen) sein und habe mich gewundert dass die Ovus immer schwächer werden.
Jetzt habe ich mal einen 25er in den gleichen Urin gehalten wie den 10er (heute morgen direkt mit MU) und bin bei dem Ergebnis verwirrt 😅

Macht man das Orakel vielleicht doch mit den Ovus die man auch um den Es nutzt und die 10er sind vielleicht einfach zu sensibel bei meinem LH Spiegel?!

Vielleicht hat ja jemand von euch da Erfahrung. Wichtig ist es ja nicht, da es eh nur Spielerei ist, aber verwirrt bin ich trotzdem 😉

1

Hallöchen, also ich habe das aus Spaß mit dem Orakeln mal gemacht. Vor 1-2 Monaten habe ich als ich überfällig war einen Ovu Test gemacht mit (ich glaube) 25er Stärke und der war negativ, also sehr leicht.

Vor 2 Tagen war ich auch 1-2 Tage überfällig und habe einen Ovu gemacht und der war ziemlich positiv (siehe Foto). Gestern war der Schwangerschaftstest dann auch sehr positiv.
Ich kenne mich nur mit denen aus, die sind von Femometer. Wie es bei anderen ist kann ich daher nicht sagen, aber hier einfach mal meine Erfahrung 🥰 ich hoffe das hilft ein mini bisschen.

Grüßle