Also doch positiv😍

Es lässt ja einne nicht in Ruhe. Nun 2 direkt gemacht der eine fertig der Strich kam schon während des durchlaufen also den zweiten hinterher😍

1

ENDLICH 🙏❤️Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Glück dass es dich fest beisst 🍀🍀🍀🍀

6

Oh jaa das hoffe ich auch. Vorallem dann kann ich es auch glauben momentan ist es noch nicht angekommen🙂

2

Wie toll #klee
Ich verfolge dich schon länger und finde das sieht soooo gut aus🥰🥰

7

Danke schön 😻 jetzt bitte Daumen rücken damit es sich diesmal richtig gemütlich macht 🥰

8

Definitiv 👌🏻 🥰

3

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Also hat es im Urlaub geklappt ohne Stimulation etc?

9

Ja scheint so. Wir sind ja in den Urlaub da war ich es11 bei der Ankunft und hatte bereits starke Sb trotz Progesteron und die Tests wurden immer schwacher dann negativ . Also alles abgesetzt und 4 Tage später war dann zt1.

Jetzt bin ich heute zt19. Meine normalen es ohne Stimulation sind zwischen zt9 und 11. laut zs und mumu wäre ich bei es8 aber das geht sich nicht aus von der Stärke. Ansonsten hab ich keine Ovus etc. nichts gemacht. ♥️ hatten wir bis zt12 gesetzt unregelmäßig. Vll war da ein gutes glückliches Ei dabei 🤪

Bearbeitet von Mandy2022
4

Herzlichen Glückwunsch 🎈!!! Wie weit bist du denn heute ? 🥳

10

Zt19. Ohne Ovus und Tempi messen meine es ohne Stimulation sind bei zt9-11. also kann ich es nicht sagen. Bin am Donnerstag aus den Urlaub gekommen und den ersten ovu gemacht der war dann positiv aber nicht mehr knallig. Laut dem wäre ich es8/9

5

Also die sehen eindeutig positiv aus 😊
Alles gute 🌷🌷

11

Danke schön 😊

12

Ja sonach schnell wie die Striche kamen hab ich den Braten nicht geglaubt deshalb doppelt und dreifach getestet. Der lief schon direkt mit dem Strich durch.

weitere Kommentare laden
14

Megaaaa :)
Hab dir ja gesagt das das clomi oft erst ab dem nächstem Zyklus hilft :P

Krall dich schön fest kleines Wesen und die Mama entspannt jetzt und vertraut auf sich !!! ;)

15

Ich hab nicht mit clomifen stimuliert. Das hatte ich bereits bestimmt 10 mal. Immer gute folikel aber schlechte gebärmutterschleimhaut. Letrozol auch bestimmt 10 mal und nix…

Das war oveleap was ich gespritzt habe letzten Monat. Und es sah bestens aus wurde aus den 3 Mega Follikeln leider nichts.

Und nun nichts gemacht. Hat ja auch irgendwie kein Sinn im Urlaub gemacht ohne Sono etc.

16

Ach ja stimmt das war das andere Mittel.Aber es könnte ja auch sein das dieses Medikament nachwirkt.

Wie auch immer...
Herzlichen Glückwunsch!

17

Gratuliere❤️

18

Danke schön 🥰

19

Schön. Freue mich für dich ♥️🍀☺️.
Wünsche dir alles Gute!

20

Oh wow endlich, freue mich sehr für dich!
Drücke dir schon seit Monaten die Daumen!!!
Juhu! Wünsche dir, dass es sich super gut ehtwickelt zu einer schönen entspannten Schwangerschaft!

LG