Sieht jemand was?

Hallo,

ich wollte eigentlich nicht testen 😞, ich konnte es aber nicht lassen. Hatte leider einige Fehlgeburten und bin echt vorbelastet. Eine Userin hat es mal auf den Punkt gebracht und gesagt „willkommen im Club der Geschädigten“ und das stimmt so. Bei den letzten Schwangerschaften hatte ich echt Symptome, Übelkeit, Ziehen in der Leistengegend und total sentimental. Aktuell hab ich ein Ziehen in der Leistengegend, vollere Brüste, aber nicht geschwollen und überhaupt keine Übelkeit.

Müsste heute bei ES+9/10 sein. Meine Ovulationstests waren am vergangene Montag und Dienstag positiv, somit müsste der Eisprung irgendwie irgendwann Mittwoch oder Donnerstag gewesen sein. Ich wollte eigentlich erst Mittwoch testen, konnte es aber nicht lassen. Sieht irgendjemand etwas?

Wir wünschen uns so sehr ein Baby. Ich möchte den Druck so gerne rausnehmen, aber ich schaffe es nicht. Man wünscht es sich halt so sehr….. 😞.

VG
Anni

1

Es sind die Schwangerschaftstests von One Step 10er.

2

Hey Du,
Tut mir leid dass du sowas durchmachen musst!
Aber ich sehe beim ersten Bild etwas ins beim dritten sogar ziemlich gut.
Ich hoffe sehr für dich dass alles gut wird und ihr bald schwanger seid und ein gesundes glückliches Baby bekommt

3

Also ich seh sie ohne zu suchen 🤭🍀😍