Easy@home ES+11/12… so schön ❤️

Ich bin nun heute ES+11/12 und habe nun zum letzten Mal getestet. Ich habe alle Tests entsorgt und beginne nun mich zu freuen und zu genießen 🥰

Mit zwei wundervollen Mädchen an der Hand aber auch 2 Fehlgeburten mit OP und 3 biochemischen Schwangerschaften bin ich nun wie auch bei meinen Mädchen tiefenentspannt und habe es in meinem Inneren, dass in 9 Monaten nun auch das kleine Würmchen an unserer Familienhand sein wird ❤️

Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche euch nur das Beste 🥰… und am Ende wird alles gut 🥰

Das Forum hat mir hier sehr geholfen… es hat mich aber leider auch immer sehr verunsichert… ein Gefühl, was hier wohl jeder kennt 😊

Ich verabschiede mich von hier und genieße das, was auf mich zukommt ❤️

Bearbeitet von Pandabaerche
1

Liebe Pandabaerche ,

Ich habe deine Beiträge die letzten Tage gespannt mit verfolgt und mich sehr für dich gefreut ! Ich denke es geht vielen wie mir , das Erfolgserlebnisse wie bei dir einem auch einfach Hoffnung dazu geben 🍀 Ich wünsche es jeder Frau hier vom Herzen , dass sie positiv testen darf und nun hast auch du es geschafft und dazu möchte ich dir von ganzem Herzen gratulieren 🌸🍀
Ich wünsche dir eine angenehme Kugelzeit , lass es dir gut gehen 🌸🍀💖

3

Wie lieb von dir… vielen lieben Dank 🥰

Es hat nun 12 Monate gedauert und ich freue mich sehr! Ich wünsche dir alles Glück auf dieser Welt, dass du auch bald einen positiven Test in den Händen hältst 🍀🥰

2

Was ein schönes Foto.
Viel Segen und Frieden im Herzen 🤗❤️

4

Vielen lieben Dank! Das wünsche ich dir auch 🥰