Ihr Lieben,
Wie würdet ihr diesen Test auswerten? Ich würde negativ werten, aber meine Freundin sieht einen Hauch von Schatten. Wie ist eure Meinung? Bin ES+10. liebste Grüße 😊
Test ES+10
Schwanger
Bitte , bitte teste in den nächsten Tagen noch mal mit einem Test von einer anderen Firma .
Ich kann gar nicht zählen , wie viele Frauen in den vergangenen Tagen und Wochen hier Schatten auf dem cb hatten und sich Hoffnung gemacht haben 😖 inklusive mir selbst .. Ich hatte ziemlich starke Schatten drauf !
Dieser cb ultra früh ist unterirdisch momentan.. Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen dass es geklappt hat und ein anderer Test etwas anzeigt 🍀
Herzlichen Dank für deine Nachricht. Ja, leider habe ich davon auch schon gehört, das ist echt Mist. Dann werde ich demnächst mit einem anderen Test testen. Aber viel Hoffnung habe ich gar nicht mehr, leider. Ich wünsche dir ebenfalls alles Liebe 🍀
Das waren meine 😖🫣
Aber wie gesagt , ich würde definitiv mit einem anderen noch mal testen - wer weiss ! 🍀🍀
Wenn der Strich innerhalb von 3 Minuten kam und genau so breit ist wie die testlinie, würde ich sagen positiv .
Wenn er aber später kam , ist es die berühmte VL von den Clearblues. Anbei meiner n es+8.
Huhu :) der Strich kam in den 3min, habe jetzt auch noch mal drauf geschaut, jetzt ist die VL auf jeden Fall intensiver zu sehen. Hilft wohl nichts als zu warten :) danke für deine Nachricht!
Guten Morgen,
Ich genau heute auch es+10 und meiner sieht ganz genau so aus - die Linie kam innerhalb der 3 Minuten und gestern war der Test weiss.. aber trauen tue ich den ganzen auch nicht.. d hilft nur sehen ob die Mens kommt
Und von gestern
Hallo :)
Der kam in den 3min, aber nach diesen ganzen Nachrichten traue ich dem Test hier leider nicht. Danke für deine Erfahrung! Ich denke, ich werde in zwei Tagen noch mal testen. Ich bin sonst kein Frühtester und ärgere mich jetzt über mich selbst, denn dieses Ergebnis hat mir nichts gebracht 🙈😃 einen schönen Sonntag!
Hallo meine liebe...
Das kann leider alles und nichts heissen
Hatte mich diesen Monat auch auf clearblue verlassen... Und auch 3x meiner Meinung nach positiv getestet ab ES+8 ca.
Aber bin heute NMT+1 und habe zwar keine mens, aber nen negativen presense und n negativen CB Digital von ca. Es+12
Gehe also davon aus das die falsch waren.
Hab aber auch viele gesehen die so anfangs Aussahen und tatsächlich positiv waren
Anbei mal meine Fotos
Hallo :)
Ich bin schockiert. Die Tests sehen fett positiv aus, da hätte ich keine Zweifel gehabt. Das ist echt mies, dass man danach dann negativ testen muss. Das tut mir leid, dass du dieses Wirrwarr an Gefühlen durchleben musstest. Gut, dass ihr mich alle darauf vorbereitet, dann ist die Enttäuschung hoffentlich nicht ganz so gross. Aber eins steht fest: diese Tests werden nicht mehr gekauft. Ich wünsche dir alles Liebe 🫶
Ja, das dachte ich mir auch, das die sicher positiv sind und stärker werden... Vorallem kenne ich das sehr frühe positiv testen aus meiner letzten Schwangerschaft vor 12 Jahren, das waren nämlich Zwillinge
Naja, grundsätzlich ist es jetzt nicht soooo schlimm, wir sind erst im ersten ÜZ.. Trotzdem hat man sich schon sehr gefreut
Alles verloren is ja auch noch nicht, die mens ist noch nicht in Sicht
Bin aber grad im Urlaub und komme hier schlecht alleine in ein Geschäft ohne meine kinder, und die sollen erstmal nichts davon wissen...
Heisst, ich werde bis donnerstag warten müssen, bis ich nochmal teste... Da wäre ich dann NMT+5, wenn sie denn auch wirklich bis dahin fernbleibt 🤷♀️
Ich selbst habe mir keine Clearblue Tests gekauft. Einfach zu teuer.
Ich habe gehört, dass die Test obwohl sie "Presense" bzw. "X Tage früher" heißen aufgrund der schlechteren Sensitivität gar nicht einem Frühtest mit 10mIE/ml entsprechen. Die Test sind daher gar nicht für einen Test um ES+10 geeignet.
Die genaue Sensitivität steht wohl nur Innen im Beilagenzettel.
Hier steht das im Beipackzettel so drin :)