5+3ssw und Sst wird schwächer, schlechtes Zeichen, oder?

Guten Morgen,
Am Mittwoch war ich bei meiner FÄ um die ss zu bestätigen. Habe seid es+11 positiv getestet und sie wollte mich vor ihren Urlaub sehen. Im Ultraschall sah man eine mini fruchthülle die sich aber wohl ziemlich weit unten eingenistet hat. Sie meinte die könnte noch Hochwandern durch das wachsen der Gebärmutter. Ich habe ab NMT so ca alle 2-3 Tage einen Test gemacht einfach weil ich gerne beide Striche stark sehen wollte und dann wollte ich aufhören. (Blut hat sie mir nicht abgenommen). Donnerstag war der Strich dann endlich fast gleichstark und gestern waren die test mit mal viel viel schwächer. Habe einen CB digital hinterher gemacht der 1-2 anzeigte. Der hatte schon vor 11 Tagen 1-2 angezeigt, deshalb gehe ich davon aus das das hcg gesunken ist.
Schmerzen oder Blutungen habe ich keine.
Das sind alles keine guten Anzeichen oder? Meinen nächsten Termin hätte ich erst am 14.08 weil sie dann erst aus dem Urlaub kommt. Meint ihr ich sollte nächste Woche einfach zur Vertretung gehen, oder einfach abwarten ob Blutungen kommen?

1

Achso den Cb habe ich gemacht nach dem dritten Mal pinkeln innerhalb von ca 40 Minuten aber der Urin sah trotzdem recht konzentriert aus

2

Magst du deine Tests mal zeigen ? 🙏🏻

3

Der obere ist von Donnerstag und der untere von gestern