Hey
Habt ihr schlechte Erfahrungen mit presense gemacht?
Mein presense Zeigt einen Hauch von Strich aber der one step und Z1 ist negativ 🙈
Erfahrungen presense
Hey,
Ich hatte die Frühtests von Presense in der Kassette in meinen zweiten ÜZ. Hat sich dann als VL raus gestellt und ich nutze sie seitdem nicht mehr, aber hier scheinen einige positive Erfahrungen damit gemacht zu haben, vielleicht hatte ich auch nur Pech.
Welche anderen hast du denn benutzt und wie weit bist du? Vielleicht schlägt der Presense einfach nur früher an 😊
Normalerweise haben die presense bei mir auch immer negativ angezeigt und es hat gestimmt. Noch nie hatte ich einen positiven presense.
Habe zeitgleich noch den Z1 und one step benutzt.
Ich bin heute IUI+13 also so ca ES+12/12
Mich verwundert das der presense so minimal positiv ist müsste eigentlich Störer sein
Presense ist meiner Meinung nach zusammen mit CB Ultra früh und AFAC einer der schlechtesten Tests 😬 klar , wenn was da ist , zeigt der an , genauso wie jeder andere . Nur leider zeigt der auch an wenn nichts da ist . In all der KiWu Zeit habe ich reichlich Tests hinter mir von unzähligen Marken - Presense hatte bei mir -immer- eine feine Linie , mal mehr mal weniger. Dem traue ich überhaupt nicht mehr .
Man weiß halt bei dem bei feinen Linien nie ob es nun eine VL oder eine echte Linie ist .. da hilft nur weiter testen und ggf andere Tests ..
Drücke dir dennoch fest die Daumen 🍀
Hey!
Ich hatte noch nie eine vl beim PreSense und habe davon mehrere Dutzend gemacht. Bestimmt im 3stelligen Bereich.
3x war ich schwanger und er zeigte jedes mal an. Auch, als der hcg im BT nur noch 3 war.
Daher vermute ich, dass er auch leichte Einnistungsversuche entdeckt. Als der hcg im Blut bei 11 war, hatte er eine fette Linie.
Ich schätze, dass er Ovitrellereste deutlich länger als andere Tests anzeigt.
Liebe Grüße
Schoko mit 👦⭐️👶
Also die Spritze ist jetzt 14 Tage her und die war sonst immer bei +12 draußen.
Vielleicht geht die Einnistung ncijz aufgrund des hohen TSH Wertes 🤔
Wie hoch ist er denn?
Ich würde morgen den PreSense wiederholen und gucken, ob die Linie stärker wird.