Hallöchen
Ja ich bin ziemlich früh dran ich glaube ES 8/9 konnte es nicht lassen und war ziemlich neugierig.
Könnt ihr etwas sehen so einen Mini Schatten auf den oberen?
Oder bilde ich es mir ein🙈
Seht ihr etwas?
Hallo 😊
Also auf dem oberen kann ich einen Mini Hauch erkennen..
Sind sie beide von heute?
Eder obere von heute Morgen der untere gestern Abend..🙈
Hier sieht man es echt toll 😍
Morgen wird es bestimmt stärker 💁🏻♀️
Hey, ich bin auch ES 8.
Ich kann da leider nicht wirklich was sehen . Aber habe auch echt schlechte Augen 😄
Es ist noch recht früh. Ich würde in ein paar Tagen noch mal testen.
Liebe Grüße 😊
Ja deswegen frage ich ja.. ob ich was sehe oder nicht es ist super früh aber das ist das Problem wenn man welche zuhause hat dann kann man ja mal schauen 🙈😂 wünsche dir viel Glück 🍀
Danke dir ❤️
Ich drücke dir auch die Daumen, dass es eindeutiger wird 🍀
So sah der bei mir bei ES +8 auch aus.
Die KTX sind eigentlich immer verlässlich bei mir gewesen und haben mich nie getäuscht :)
Bin heute in der 16 SSW.
Viel Glück 🍀
Herzlichen Glückwunsch ☺️☺️
Hey meine Liebe. 🤗
Ich kann auf dem oberen auch was erkennen. 🥰
Bin heute auch ES+8 und hab mich auch hinreißen lassen und getestet. Ich bilde mir auch einen Hauch ein. Aber ich glaube es ist wirklich nur Einbildung. 😅
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass er stärker wird. 🍀
Wenn du magst, berichte uns doch wie er morgen aussieht. Ich persönlich freue mich immer über Updates. 🤗❤️
Das mache ich ☺️
Ich drücke dir auch die Daumen 🍀
Hey meine Liebe. 🤗
Ich kann auf dem oberen auch was erkennen. 🥰
Bin heute auch ES+8 und hab mich auch hinreißen lassen und getestet. Ich bilde mir auch einen Hauch ein. Aber ich glaube es ist wirklich nur Einbildung. 😅
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass er stärker wird. 🍀
Wenn du magst, berichte uns doch wie er morgen aussieht. Ich persönlich freue mich immer über Updates. 🤗❤️
Leider habe ich meine Periode bekommen 6 Tage zu früh. 😔
Das tut mir sehr leid.
Auf einen neuen Zyklus . Ich gehe aucv davon aus, dass es bei mir dieses Mal nichts wird.
Ganz liebe Grüße 😊 😊 😊 ❤️
Ich erkenne es auf dem unteren. Viel Erfolg und darauf dass sie stärker werden 😊
Hallo Denise
Wie sehen den die tests heute aus?
Oder hat’s du nicht mehr getestet
Habe heute Morgen getestet dachte auch etwas zu erkennen aber 1 Stunde später war der rote Drache da.. kann später ein Bild posten..