Also ihr lieben,
Folgendes, ich bin Eisprung plus 10 bis 12 ca
Hatte vor zwei Tagen bei den one Step nur minimale Striche also echt nur Adler plus Augen.
Ich dachte was soll's, mach ich halt den Digitalen mit dieser blinkender kappe.
Der sagt schwanger
Gestern auch, der one step wird einfach nicht sichtbarer
Aber der CB sagt schwanger
Ich bin einfach bisschen sehr ängstlich da ich letztes Jahr im September eine Totgeburt hatte und im März einen Abgang in der 7 SSW
Was denkt ihr.
Hier ist auch Mal meine kurve
Danke meine lieben
Der Digitale CB sagt schwanger aber der normale nicht
Also eigentlich sind die digitalen ja sehr zuverlässig, weil sie garantiert in der ablesezeit auswerten und digitale Sensoren nur das weitergeben können was auch tatsächlich da ist!
Hier im forum wird ja der facelle streifentest von rossmann so gelobt, vielleicht probierst du den mal aus?
Und ansonsten wird der Frauenarzt bei deiner Vorgeschichte einen bluttest bestimmt nicht verweigern.
Andererseits weiss dein Gehirn ja, dass testen nichts ändert.
Versuch dein Herz auch zu überzeugen.
Viel Segen! 🤗
Ach so, und die Kurve sieht so aus als ob die einnistung an es+10 war, da ist der "implantationdip". Demnach hast du noch so wenig hcg dass der andere einfach noch nicht viel anzeigt.
Du beruhigst mich Grad sehr❤️
Ja ich hatte auch vor 10 Tagen auch nochmal GV könnte also passen.
Dem digi kannst du da schon vertrauen, wenn der sagt ss dann ss!😊
Würde mich mal interessieren wie deine anderen Tests aussehen, hab nämlich auch so ne zarten Striche die einfach nicht stärker werden und überlege den digi zu machen 🙈
Ja deine sehen sogar stärker aus😂 bei meinen würde ich nicht Mal fotografieren können 🙈
Versuch Mal ein digitales
Mittlerweile denke ich mein es hat sich nach vorn verschoben und das ul ziehen könnte doch gleich zur mens werden und das das mal wieder ne biochemische ss ist/war oder wie auch immer...
Ich denke ich warte mal bis morgen 🙈
Furchtbar dieses Striche raten, gut dass du den digi gleich gemacht hast
Die one steps haben bei mir auch nur einen hauch angezeigt, so dass man meinen könnte es wäre eine VL (hatte ich auch schon bei denen). Ich hatte noch 25er von be sure da gehabt und habe es mit dem selben Urin gemacht. Das war für mich deutlicher als der 10er von one step. Danach noch den digitalen hinterher, er zeigte 1-2 an.
Ich denke du kannst dich auf den digitalen verlassen.
Herzlichen Glückwunsch 💐
Dein10 Ner sieht stark gegen meinen aus
Glückwunsch meine liebe ❤️❤️❤️❤️