Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Geplant war das ganze nicht, denn bis vor kurzem hatte ich noch eine Kyleena Spirale. Am 10.07. hatten wir GV, am 12.07. hatte ich Schmerzen und Blutungen -> Krankenhaus -> Spirale verrutscht -> Spirale gezogen. Im US am 12.07 sagte mir die Ärztin kann sie sehen das ich vermutlich am selben oder am nächsten Tag meinen ES haben werde.
Wir haben uns gegen die Pille danach entschieden und falls es so wäre würde ich mich auch freuen. Meine erste Tochter ist 5 Jahre alt.
Nun habe ich am Freitag (21.07.) einen Clearblue Frühtest gemacht, deutlich 2 Striche erkennbar. Heute habe ich einen von Facelle gemacht der war negativ habe direkt danach nochmal einen Clearblue gemacht, musste leider nicht mehr wirklich pinkeln und dieser Strich ist jetzt schwächer als der vom Freitag aber es ist auch ein zweiter Strich da. Da ich nie wirklich diese Kinderwunsch Phase hatte kenne ich mich mit den ganzen Tests nicht wirklich aus. Meine erste Tochter war auch nicht geplant, bei ihr machte ich einen Test der war direkt positiv in der 7 SSW.
Gestern und Heute habe ich immer wieder ein Starkes ziehen im Unterleib
Einen Frauenarzt habe ich leider noch nicht da wir erst Umgezogen sind, der alte ist nun 2h entfernt, dort würde ich sofort einen Termin bekommen aber das ist zu weit weg.
Ich hoffe ihr könnt mir von euren Erfahrungen berichten.
Ich werde versuchen ein Foto von den Tests anzuhängen
Liebe Grüße
möglicherweise Schwanger ?
1
Und wo ist das Foto denn 😊
4
Habe sie unten eingefügt :)
2
Das ist der Test von Freitag
3
Diese sind von heute, den Facelle habe ich mit Morgenurin gemacht und wenige Minuten später den von Clearblue, die Linie von Clearblue ist nun deutlich schwächer als die vom Freitag aber kann das daran liegen das ich kurz davor erst auf dem Klo war?
5
Also ich würde dem Facelle eher trauen. Die CB haben einen gaaaanz schlechten Ruf. Bei mir sahen zwei genauso aus wie bei dir und waren falsch (so wie bei tausend anderen leider auch) Kommt natürlich auch drauf an wann der zweite Strich kam...
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, je nachdem was dir lieber wäre! 🍀😊