Positiv?

Habe gestern einen SS-Test gemacht, sollte heute meine Periode bekommen. Habe seit einigen Tagen immer wieder ein Ziehen im Unterbauch und Leisten und alle weiteren üblichen PMS/Frühschwangerschaftssymptome (Kopfschmerzen, Schwindel, Blähungen, Brechreiz).
Seht ihr ein positives oder negatives Ergebnis? Oder ist das eine VL?

Ich hatte jedoch erst von 11.-13. Juli spinnbaren Zervixschleim, also möglicherweise hat sich mein Eisprung verschoben.

Zwinge mich gerade dazu frühestens Morgen oder Übermorgen den nächsten Test zu machen;)

1

Dieser test hat leider mittlerweile einen sehr schlechten Ruf 🙈
Ich deute ihn negativ,würde aber nochmal mit einem anderen Testen🍀

2

Da muss ich mich der Sophia anschließen. Weiß gar nicht warum man diesen Test nicht zurückzieht wenn doch gefühlt alle User hier von der VL und Haarlinie berichten :/
Würde auf jeden Fall mit einem anderen Hersteller nochmal testen.

5

Ich wüsste nicht, warum man diesen Test zurückziehen sollte, denn diese so genannten Verdunstungslinien erscheinen NACH der Ablesezeit und sind damit überhaupt nicht mehr zu werten.

3

Sieht gut aus, wenn der Strich in der angegeben Zeit kam. Leider haben sie nämlich sehr oft VL’s. Das Bild ist auch so weit weg kann kaum was erkennen

4

Diese Tests haben fast immer eine zweite Linie... Schrott... hol dir am besten einen anderen