Habe gestern einen SS-Test gemacht, sollte heute meine Periode bekommen. Habe seit einigen Tagen immer wieder ein Ziehen im Unterbauch und Leisten und alle weiteren üblichen PMS/Frühschwangerschaftssymptome (Kopfschmerzen, Schwindel, Blähungen, Brechreiz).
Seht ihr ein positives oder negatives Ergebnis? Oder ist das eine VL?
Ich hatte jedoch erst von 11.-13. Juli spinnbaren Zervixschleim, also möglicherweise hat sich mein Eisprung verschoben.
Zwinge mich gerade dazu frühestens Morgen oder Übermorgen den nächsten Test zu machen;)
Positiv?
Dieser test hat leider mittlerweile einen sehr schlechten Ruf 🙈
Ich deute ihn negativ,würde aber nochmal mit einem anderen Testen🍀
Da muss ich mich der Sophia anschließen. Weiß gar nicht warum man diesen Test nicht zurückzieht wenn doch gefühlt alle User hier von der VL und Haarlinie berichten :/
Würde auf jeden Fall mit einem anderen Hersteller nochmal testen.
Ich wüsste nicht, warum man diesen Test zurückziehen sollte, denn diese so genannten Verdunstungslinien erscheinen NACH der Ablesezeit und sind damit überhaupt nicht mehr zu werten.
Sieht gut aus, wenn der Strich in der angegeben Zeit kam. Leider haben sie nämlich sehr oft VL’s. Das Bild ist auch so weit weg kann kaum was erkennen
Diese Tests haben fast immer eine zweite Linie... Schrott... hol dir am besten einen anderen