Hallo zusammen
Ich bin heute bei ES+9 angelangt. Hab auch schon getestet. Der war leicht positiv. Nun ist meine Frage. Da ich seit heute Nachmittag extremes Erbrechen habe. Kann das schon davon kommen ? Also so früh schon Erbrechen zu haben?
Symptome an ES+9 Erbrechen?
Möglich ist es, vielleicht aber auch was falsches gegessen.
Glückwunsch zur Schwangerschaft:)
Danke… freuen kann ich mich noch nicht. Unsere letzte bauchbewohnerin ist erst seit 8 Wochen raus (16ssw). Daher mal abwarten wie die Tests die Tage sind…anbei sende ich dir mal ein Foto vom Test. Das ist wirklich nur minimal
Mit deiner Bauchbewohnerin tut mir wahnsinnig leid 😞
Mein Test sah an ES+9 ebenfalls so aus und ich bin heute in die 39ssw gerutscht. Ich hatte an ES+9 abends das Gefühl, lediglich nur für einen Moment, mich übergeben zu müssen. Kann also sein ,dass du so heftig drauf reagierst oder du hast tatsächlich einen Infekt oder etwas falsches gegessen
Also ich habe bei ES+16 leicht (aber klar) positiv getestet, daher denke ich mit ES+9 bist du ohnehin etwas früh dran (auch mit Frûhtests).
Ausser du hast einen enorm kurzen Zyklus.
Auf dem Bild, sehe ich keine Linie, ich wäre vorsichtig bei solch wagen Resultaten, denn es gibt viele Tests die einfach eine gaaaanz feine Linie anzeigen auch bei negativem Resultat. Deshalb lieber etwas später testen als zu frûh, das spart nicht nur Geld.
Zu den Symptomen würde ich sagen, klingt wie in den Hollywood Filmen. Nicht falsch verstehn, es heisst ja nicht, dass diese nicht auch zutreffend sein können, aber habe es bisher selten erlebt, dass Frauen noch vor Ausbleiben der Mens "starke" SS Symptome haben. Das könnte allerdings vielleicht fûr Zwillinge sprechen (weil der HCG Wert dort schneller ansteigt - nur würde ich dann ein klareres Ergenis erwarten beim Test). Ob es normalerweise schon so zeitig ist, weiss ich nicht.
Ich hatte die ersten Symptome 2-3 Tage nach NMT. Übelkeit kam aber erst so 1-2 Wochen später und dann auch erstmal eher mild bis sie wirklich stark wurde.
Natûrlich drück ich dir die Daumen und hoffe es hat geklappt!
Alles Liebe.