Hallo Mädels,
ist das nicht zu wenig? Mir kommt das total zu schwach für die Zeit :( Ist wirklich nur minimal stärker als gestern :(
ES+12 und ES+13 Irgendwie ist das zu wenig, oder? Die Steigerung ist minimal :(
Man sieht auf jeden Fall eine Steigerung und ich finde sie auch stark genug 👍🤗 lass das Testen sein und warte auf den nächsten Termin beim fa. Es scheint alles in Ordnung zu sein im Moment 🍀
Das hcg verdoppelt sich nur alle 48 Stunden. Von daher ist die Steigerung super. 😊
Danke das ist lieb, ich schiebe so eine Panik :( Die zwei großen Follis waren auf der Seite, wo die Eileiter dicht ist, ist irgendwie total unreal hier... die Ärztin hat auch nicht ausgelöst, da sie meinte, dass es nichts bringt...
Ich drücke dir die Daumen!
Bei mir war es ähnlich. Eine Seite dicht, letzter Zyklus vor der IVF und was war? Mein Körper hat einen Weg gefunden :)
Es ist wohl möglich, dass die Eileiter auch wandern können, um das Ei aufzufangen. Oder der Eileiter war schlichtweg nicht komplett dicht.
Ich bin derweil in der 36.ssw. Ich hatte auch tierische Angst vor einer ELSS. Positiv denken!
Ich hatte 2 Fehlgeburten mit OP und 3 biochemische Schwangerschaften. Gerade bin ich ganz frisch schwanger 🥰
Ein Arzt meinte mal zu mir (da bekam ich während der Schwangerschaft mit meiner Tochter wieder Blutungen) entweder mache ich mir das Leben nun die restliche Schwangerschaft zu Hölle und lebe in Ängsten oder ich genieße das Wunder des Lebens und die schönste Zeit die man haben kann 🥰
Ich habe mich für die zweite Lösung entschieden und hatte die schönste Zeit meines Lebens 🥰
Was ich damit sagen möchte… genieße die Zeit und höre auf mit dem ständigen Testen. Das ist weder gut für dich noch für das Baby. Entspanne und genieße das Wunder des Lebens. Wenn iwas nicht stimmt wirst du es schon früh genug merken und nichts dagegen tun können. Also warum sich im Vorfeld so verrückt machen?
Na ja ich weiß du hast absolut recht. Nur die Eileiter an der Seite ist verschlossen, hatte erst März die OP... wir fahren am Samstag früh für zwei Wochen in den Urlaub. Ich hätte nie geklaubt eine Chance in diesem Zyklus zu haben... keine Vitamine, keine Follsäure, einfach Ruhe gehabt... ich bin seit gestern irgendwie auf "wie geht das" Modus... Im positivem natürlich... ich hoffe so sehr diesmal geht es gut, wirklich.
Die Natur, solange sie das möchte, findet immer einen Weg 🥰
Du hattest Ruhe und warst entspannt in diesem Zyklus… mir wurde mal gesagt, dass der Kinderwunsch die beste Verhütungsmethode ist da steht man so unter Stress, dass der Körper sich oft weigert schwanger zu werden ☺️
Also entspanne dich einfach weiterhin.. die Natur wird es schon machen 🥰