Guten (sehr frühen) Morgen,
ich bin heute ES + 12 ( wurde nach Gonal f mit Ovitrelle ausgelöst). Am Freitag gehts zum Bluttest in die Kiwu Klinik aber mein Mann und ich haben es bis dahin nicht ohne testen ausgehalten. Er hat mir gestern 2 Clearblue Tests mitgebracht. Jetzt haben wir gerade einen gemacht und nach etwa einer Minute war ein leichtes Plus sichtbar. Ich habe jedoch gehört, dass die Tests von Clearblue oft auch falsch positiv ausfallen?
Was würdet ihr sagen? Ich weiß, ich sollte mich eigentlich einfach bis Freitag gedulden aber das ist gar nicht so einfach… ich glaube, ich hole nachher nochmal einen Test aus dem Drogeriemarkt.
Ich würde mich so gerne freuen aber bin total verunsichert, dass ich dann doch nicht schwanger bin…und die Enttäuschung umso größer ist. Anbei ein Bild meines Tests.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!☀️
ES + 12 Clearblue positiv?
Die mit dem plus finde ich zuverlässig. Die CB mit zwei Strichen sollen Mist sein.
Deiner sieht super aus! Man sieht das Kreuz gut. Ich sage leise herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich danke dir!!
Habe noch einen Onestep Test gefunden und den gerade noch hinterher gemacht. Auch da sieht man eine ganz schwache zweite Linie🥺🥺🥺
Ich glaube so richtig kann ich es trotzdem erst glauben, wenn ich die Bestätigung vom Arzt habe🥺♥️
Guten morgen, wenn yue Tests morgen etwas stärker sind würde ich von positiv ausgehen, leider gibt es auch Frauen die das HCG im Ovitrelle sehr langsam abbauen. Wenn du das vorher nicht negativ getestet hast könnten es auch Spritzenreste sein. Aber ich finde der untere sieht für mich sehr gut aus. Dem Clearblue traue ich leider auch nie.
Ich hatte vor etwa 2 und 3 Tagen auch getestet, um zu sehen, ob Ovitrelle schon komplett abgebaut ist. Die Tests waren beide negativ 🙏
Guten Morgen ☺️
Schön, dass du noch einen anderen Test gemacht hast und dort auch etwas zu sehen ist 🥰
Von den clearblue halte ich nichts!
Das war meiner im letzen Zyklus und ich war nicht schwanger!
Ich hoffe der andere wird stärker ☺️
Danke für deine Antwort und Erfahrung mit dem CB… ich finds echt erschreckend, wie oft die scheinbar falsch positiv anzeigen…das verunsichert total. 😕
Ich werde auf jeden Fall morgen auch nochmal testen und hoffe auch, dass die Tests stärker werden🙏
ich hatte in den all den Jahren nie eine Linie, wenn ich nicht schwanger war. Die Frauen testen einfach alle sehr früh und ggf. hat sich ja kurz was eingenistet, was den Test auslöst. Die Tests sind ja auch sehr empfindlich.
Den Test würde ich als positiv werten.
Meiner sah an ES+12 ziemlich gleich aus. 😊
Update:
Ich hatte am gleichen Tag vorgestern) insgesamt 4 Tests gemacht (Ungeduld lässt grüßen😂)
Die Tests mit Streifen waren ganz leicht positiv und der digitale von Clearblue hat mir ein schönes Plus gezeigt 🥹😍
Heute habe ich nochmal zwei Tests gemacht- beide mit Abendurin, weil ich nicht bis morgen früh warten wollte. Jetzt sieht man den Streifen viel deutlicher (wobei es aber auch eine andere Marke ist, da ist der Vergleich also etwas schwierig).
Dann habe ich zeitgleich noch einen digitalen Test von facelle gemacht, der leider negativ war. Ich bin heute ES+14…ich hoffe einfach, dass es für den Test noch ein paar Tage zu früh war, denn das ist ein 25er. Die anderen waren alle 10er Tests.
Ich hänge mal Bilder an😊 Morgen ist endlich der Bluttest in der Kiwu-Klinik. Wir sind so aufgeregt aber ich glaube bei so vielen positiven Tests stehen die Chancen ganz gut.