Was denkt ihr (siehe Bild)? Es sieht schon wieder in etwa so aus wie bei meiner ELSS, wo es immer mal wieder schwankte.
Angst vor erneuter ELSS
Hallo,
wie weit bist du denn? Hast du Schmerzen? Ich denke nicht, dass man anhand der Tests eine ELSS bestätigen kann. Meine Tests schwanken auch und das stimmt mich natürlich nicht positiv, gehe aber von einem natürlichen Abgang aus. Alles Gute dir!
LG
Petra
Heute bin ich ES+20. ich habe noch immer schmerzen von meiner letzten elss also schwer zu sagen. Ich teste weil ich mir sorgen mache um mein eigenes Leben falls es wieder eine elss ist. Das kann sehr gefährlich sein.
Also bei meiner elss schwankten die test nicht sondern waren fett positiv. Wenn du Sorgen hast würde ich zum frauenarzt gehen der kann ja deinen hcg wert messen ob er richtig steigt.
Alles gute 🍀
Das liegt an der Urinkonzentration.
Ich hatte 2 Fehlgeburten mit OP und 3 biochemische Schwangerschaften. Gerade bin ich ganz frisch schwanger 🥰
Ein Arzt meinte mal zu mir (da bekam ich während der Schwangerschaft mit meiner Tochter wieder Blutungen) entweder mache ich mir das Leben nun die restliche Schwangerschaft zu Hölle und lebe in Ängsten oder ich genieße das Wunder des Lebens und die schönste Zeit die man haben kann 🥰
Ich habe mich für die zweite Lösung entschieden und hatte die schönste Zeit meines Lebens 🥰
Was ich damit sagen möchte… genieße die Zeit und höre auf mit dem ständigen Testen. Das ist weder gut für dich noch für das Baby. Entspanne und genieße das Wunder des Lebens. Wenn es eine ELSS sein sollte oder sonst iwas nicht wirst du es schon früh genug merken und nichts dagegen tun können. Also warum sich im Vorfeld so verrückt machen?
Danke für die mut machenden Worte.
Guten Morgen,
Ich verstehe deine Sorge, aber ich denke auch , dass man anhand der Tests nicht ablesen kann wie eine Schwangerschaft ausgeht. Ich finde deine Tests sehen gar nicht schlecht aus. Sie sind einfach dick positiv und das ist doch gut.
Versuch das Testen sein zu lassen. Mir geht es auch so und ich zwinge mich jetzt einfach aufzuhören.
Liebe Grüße und alles Gute 🍀
Danke ich werde es versuchen. Ich habe einfach Angst dass es wieder passiert. Das letzte mal war es sehr knapp für mich.
Ich hatte auch 2 Eileiterschwangerschaften. Und kenne diese Ängste. Ich war insgesamt 6x schwanger und habe 2 Kinder. Die Natur ist manchmal gemein. Wie weit bist du jetzt?
Hi, mir geht’s ähnlich wie dir, nur dass ich das schon 3x durchmachen musste. Bin jetzt wieder schwanger und bete das diesmal alles richtig sitzt…mehr können wir leider nicht tun und das ganze Testen macht dich doch nur verrückt.
Ich hoffe alles geht gut und wir bekommen diesmal ein Wunder 🙏