ich bin sein 3 Tagen überfällig und habe eine leichtes bis Okey ziehen oder drücken im Becken und mein Brüste fühle sind schwer an und ziehen ab und zu. teilweise habe ich sogar kein schmerzen oder ein ziehen als wäre nichts.
der Clear Blue Schwangerschaft Test sagt das ich nicht schwanger bin und habe aus pure Neugier den Test aussernader genommen und ist es normal das immer 3 striche da sind??
evtl. zu vor Geschichte ob es damit zusammen hängt
ich habe im Mai2023 einen frühen Abgang gehabt aber mein Zyklus hat sich sehr schnell gefangen und ich habe auch normal die 27Tage gehabt wo ich schon seit der Pillen Absetzung hatte.
Meine Frauenärztin raten mir noch bis ende diese Woche zu warten und erst dann nochmals zu schauen.
kann mir Evtl. Jemand helfen wo evtl. mehr erfahrung hat in sowas??
danke
überfällig seit 3 Tagen aber Negativen Test und noch keine Anzeichen von der Periode
Ja- die Tests haben immer 3 Striche.
Hast du deinen ES denn bestimmt oder gehst du einfach nur von einem 27 Tage Zyklus aus?
Weil der ES sich immer mal verschieben kann, egal, wie regelmäßig er sonst kommen mag.. also vielleicht bist du noch gar nicht überfällig? Dann könnte der Test auch erst später positiv werden, solltest du schwanger sein. Oder deine Mens trudelt in den nächsten Tagen leider ein.
Laut den Ovu Teste von Clear Blue( lila) hatte ich meinen Pick am 9.7-10.7(Tag 14-15)
so gesehen wie letzten Monat auch der ES am Tag 13-14.
ich schreibe immer den ES auf ob ich einen haben oder nicht.😊
Blos habe ich seit 2 Monate nach den Abgang mein Tempi nicht mehr gemessen weil ich bissel abstand vom ganzen wollte zum ausruhen. Bereue es aber in den Moment ein wenig 🤦♀️
Kenn ich, war bei mir auch so. Tempi messen hat mich mega gestresst, hab dann nur noch Ovus gemacht. Und dann jedesmal bereut haha
Also ist bei den Clearblue auch so, dass der ES 24-48h danach stattfindet? Oder heißt das, dass der ES am 09. oder 10.07. stattfindet...?
Ich kenne nur die Streifentests und da wäre dein ES dann erst am 11./12.07. gewesen. Sprich: du wärst heute bei ungefähr ES+13!
Teste doch morgen früh nochmal :)