Habe heute Mittag bevor ich zur Arbeit bin einen ovu Test gemacht und dieser ist stärker wie noch keiner davor auch im Zyklus davor nicht
Am Donnerstag hatte ich einen frühen Abgang an nmt und Blutungen bis gestern.
Nun dachte ich, ich starte mit ovus und dem messen da letzten Zyklus mein Eisprung auch an Tag 11 war .
Geht das schon so schnell oder kann das noch garnicht möglich sein ?
Hab mal das Bild angehängt der obere ist von gestern Abend. Der untere von eben :)
Gewissheit habe ich natürlich erst in ein paar Tagen wenn die Temperatur sich genauso verhält wie der Test es mir sagt
Ovu positiv an Tag 6
Könnte noch Rest hcg sein
Das ist ja kein HCG Test und mein. Sst wurde am Freitag sofort negativ nach dem Abgang. Und im Vergleich zu gestern ist der ovu ja gestiegen
Nach meinem frühen Abgang im Mai hatte ich auch zweimal frühe positive Ovus - einmal an ZT11 und ZT7. Die Zyklen waren auch kürzer als normal, denke auch das ich da keinen ES hatte. Jetzt ist alles wieder zur Normalität zurückgekehrt und mein Ovu war passend mit ZS an ZT15 positiv. ☺️
In dem Zyklus davor war mein Eisprung auch an Tag 11 glaube ^^
Beim 1. Kind war der Eisprung auch ne Woche später als sonst also selten "normal"
: D
Bin Mal gesprannt ob die Temperatur in den nächsten Tagen auf Eisprung hindeutet