Langsam bin ich wirklich verzweifelt. Obwohl wir in keinem richtigen ÜZ sind (wenn es passiert, passiert es, und wenn nicht, dann nicht), teste ich doch hin und wieder, weil ich aufgrund meines Jobs schon gern zeitig wüsste, sollte doch etwas geschnackelt haben.
Kurz nach ES erstmal ne tolle Erkältung Gehabt. Jetzt seit gestern (ES+8?) das heftige Gefühl, eine Blasenentzündung zu bekommen.
Ich hab heute, mit super verdünntem 10.-Urin (weil ich eben andauernd auf die Toilette muss..) mal getestet, da vorhin die easy@home-Tests ankamen. Die hatte ich in den vergangenen Zyklen noch nicht.
Nun schattet es da ordentlich drauf. Die Meinungen spalten sich ja, was diese Teile angeht. Und ES+9 ist ja auch noch früh, die Bedingungen ungünstig etc.
Aber: was sagt ihr zu dem Test?
Hattet ihr selbst VLs? Wenn ja, bei jedem der Tests? Entwickelte sich bei einer von euch aus dem Schatten noch irgendwas? Ab wann habt ihr positiv getestet?
Irgendwie lasse ich den Kopf gerade viel zu sehr hängen. Vielleicht macht’s auch das Gekränkel stärker, oder PMS, oder was weiß ich..
Mein Partner sagt auch immer schon, ich solle da mal positiver an die Sache rangehen.. aber macht das Mindset da wirklich was aus?
Ich wollte mich einfach nur mal auskotzen. Bin ja auch schon ü30, hatte seit 2014 nur FG und frühe Abgänge, wenn es denn überhaupt mal geklappt hat, und langsam ist man einfach gefrustet…
Danke fürs Lesen ♥️
Nicht noch eine VL.. (easy@home) Jammer-Post
Also die zweite Linie ist deutlich zu erkennen. Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben - teste morgen früh nochmal 🥰 Daumen sind gedrückt! 🍀✊🏼
Danke für den Zuspruch. In den letzten Jahren sah es leider oft so aus, und dennoch bin ich jetzt kinderlos. Daher bin ich vielleicht auch so mürrisch. Ich gucke einfach in 1-2 Tagen nochmal. 🌞
Ich finde das schaut sehr gut aus 👍👍
Meine Easy@home sind blütenweiß und haben nicht mal den Ansatz einer Linie. Auch nicht Stunden nach dem Trocknen.
Daumen sind gedrückt ✊️✊️
Danke - auch für deine Erfahrung mit deinen easy@homes!
Dann bleibt nun wohl nur abwarten und weiterschauen. 🌞
Der sieht positiv aus!
Herzlichen Glückwunsch 🎈
Das sieht doch sehr gut aus 🤗
Ich drücke dir die Daumen und wünsche alles Gute 🍀🍀🍀
Finde nicht, dass es nach einer VL aussieht.
Ist rosa und gut zu erkennen 😍
Hallo Cori :)
Jetzt kann ich auch bestätigen, dass es keine VL ist. War mir vorher gar nicht so sicher, weil schwammig. Hach… 🥲
Also hast du nochmal getestet? 😍🤗
Alles Gute🤗🍀😍
Es sieht doch hervorragend aus ☺️😘
Meinst du? Danke! Dann hoffe ich, dass mich der Test nicht verarscht hat und es hervorragend bleibt 🌞💐