Hallo zusammen,
ich brauche euer Schwarmwissen zu Ovus.
Ich verwende die grünen OneStep 20er und die rosanen David 10er. Beide zeigen gleich gut bzw. schlecht die Striche an. Welche Stärke besser für mich geeignet ist, kann ich deswegen nicht genau sagen.
Ich bin heute an ZT 13. Morgen oder übermorgen müsste mein ES sein. Letzten Monat war der Ovu positiv an ZT14 und Mittelschmerz hatte ich an ZT15. Ich habe aber nur sporadisch getestet.
Gestern Abend waren meine beiden Tests weiß heute zeigen sich zwei schwache Linien. Was meint ihr, wann ich mit dem positiven Test rechnen kann? Heute Abend oder eher morgen? Ich weiß, genau sagen kann mir das keiner, aber ich will einfach Mal eure Erfahrungen.
Danke euch schonmal. ❤️
Ovu-Tests - brauche Hilfe bitte!
Also bei mir geht es innerhalb paar Std hoch. Aber ganz weiss hatte ich noch nie einen.... hab dir mal meine Kurve und Tests angehangen zum Vergleich, aber ja, ist echt bei jedem anders. Messe aber auch noch bt zur Absicherung. Viel Erfolg und teste mindestens zwei mal am Tag! Damit du das nicht verpasst. 🤗
Danke für deine Antwort.
Ich werde nachher und vielleicht heute Abend noch einen Test machen.
Ich muss später noch ein Antibiotika wegen meiner Blasenentzündung nehmen deswegen wäre es mir lieber, wenn die Ovus erst morgen richtig positiv werden. Bis dahin sollte ich mich auch wieder wohl fühlen fürs Herzen setzen.
Ich kann irgendwie keine Bilder hochladen, sonst hätte ich Mal ein Bild von meinen Tests eingestellt.
Anbei mal der Test von gestern (oben) und heute Mittag (unten).
Vorhin hab ich noch einen Test gemacht, der sah aber so aus wie der von heute Mittag.