Hallo zusammen,
ich bin aktuell 7 Tage überfällig- habe bisher immer einen regelmäßigen Zyklus gehabt.
Habe bereits getestet, der Test war jedoch negativ. Normal habe ich immer Anzeichen für den Beginn meiner Mens. ( unreine Haut, ziehen im Rücken und Unterleib- wahnsinnige schlechte Laune ;)
Bisher keinerlei Anzeichen für einen Beginn. Ich hatte weder Stress, war krank ,angeschlagen oder Ähnliches. Am Donnerstag habe ich einen Termin beim Gyn. Bei meinen 3 Kindern vorher hatte der Test immer direkt positiv angezeigt.
Vielleicht hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht und kann mir mal berichten.
Liebe Grüße und vielen Dank :)
trotz negativen SS Test schwanger ?
Habe mal gehört, dass Zysten auch für das Ausbleiben der Regel sprengen können. Hast du mal einen anderen Test probiert? Oder vielleicht war kein Eisprung diesen Zyklus und die Nena verzögert sich daher? Ganz liebe Grüße 🍀
Hallo Tilda,
genau- an die Zysten hatte ich auch schon gedacht, deshalb der Termin übermorgen :)
ES hatte ich am 07. Juli -genau da hatten wir auch geherzelt. Ich habe vor ner Stunde noch einen Test gemacht, auch dieser war wieder negativ ( eine andere Marke- diesmal clearblue).
Naja warten wir mal ab bis zu meinem Termin am Donnerstag.
Danke für deine Antwort :)
Es gibt ganz wenige Frauen bei denen trotz Schwangerschaft kein HCG im Urin ist.
Da gehörst du aber nicht dazu, da du bei deinen vorherigen Schwangerschaften positiv getestet hast.
Also hat sich entweder der Zyklus verschoben oder es liegt eine Erkrankung vor