Wieviel schwankt das HCG am Anfang bei Urintest

Hallo ihr Lieben,

Das Testen ist Fluch und Segen zugleich. Ich denke die meisten hier kennen es selbst. Könnte mich gerade Ohrfeigen. Habe gestern Mittag einen schönen positiven SST gehabt (Facelle 10er) und wollte eigentlich heute Mittag dann nochmal testen zum Vergleich (mit dem baugleichen Presense 10er) hab es aber vergessen und als ich auf Toilette war keinen Urin aufgefangen. Das hab ich dann gemacht als ich eine halbe Stunde später wieder musste. Ich dachte wenn der Test gestern so einseitig war macht es sicher nichts , dass der Urin so dünn ist. Aha Pustekuchen. Der Strich ist viel schwächer als gestern . Ich weiß keiner kann in die Zukunft sehen. Aber kann das vielleicht durch den dünnen Urin kommen? Achso gestern war ich ES+12 und heute Es+13.

1

Ich bin heute ES+13... die ersten zwei Bilder sind vom "Morgenurin" und die zwei hinteren von "einfach so ohne Anhalten Tagsüber"...Unterschied zwischen heute und gestern ist nur minimal... hoffe das hilft bisschen... und ja es ist eher ein Fluch das testen :(

Bearbeitet von Momtobe36
2

Also am gleichen Tag könnte ich es mir auch irgendwie erklären aber bei mir liegt ja ein ganzer Tag dazwischen.
Ich versuch mal Fotos anzuhängen.
Der blaue ist von gestern ES+12 und der rosa von heute.

4

Hat nicht blau und Rosa nicht andere Sensibilität?

weitere Kommentare laden
6

Letzte Woche an ES+13 bin ich davon ausgegangen, wieder eine biochemische Schwangerschaft zu haben, da der Test plötzlich schwächer war. Am gleichen Tag abends sah es dann ganz anders aus… heute bin ich ES+19 und die Tests sind richtig knallig. Anbei mal zum Vergleich 2 Tests an ES+11 (abends), ES+13 (morgens) und ES+13 (abends). Da sieht man ganz gut, dass das wirklich extrem schwanken kann je nach Urin-Konzentration.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft 🍀😊

7

Ach und zur Ergänzung… so sah der Test gestern aus 😉

8

Ich wünsch dir von ❤️ alles Gute 🍀
Danke, das muntert mich etwas auf, aber fällt schwer nicht gleich die Hoffnung zu verlieren. Dieses blöde Testen …

weiteren Kommentar laden