Guten Tag !
Vorab : dieses Foto habe ich einige Stunden später gemacht !
Als ich heute morgen den test gemacht habe, kam die zweite Linie sofort. Sie war sichtbar! Nur nicht kräftig (die linie war heute morgen etwas deutlicher als jetzt auf dem bild ) . Ist dass dennoch ein positives Ergebnis?
Meine periode ist ausgefallen und daher hab ich den gemacht.
Positiv ?
Ich würde den als ungültig gelten, da neben dem strich noch etwas schimmert in der selben Farbe, aber der Test hat sowieso ein schlechten Ruf, am besten du kaufst dir ein Digitalen, wenn du schon nmt hast
Drücke dir die Daumen 🍀🫶🏼
Dieser andere Strich daneben , war heute morgen nicht da :/ erst einige Stunden später. Da hab ich das Bild auch gemacht. Jetzt werde ich doch etwas traurig. :/
Bei mir war der damals noch schwächer und auch erst nach ner Stunde oder so. Aber war dann positiv.
Kauf aber besser nen digitalen. Hab auch oft gelesen dass der oft falsch anzeigt.
Hatte ich letzten Monat auch.. waren VL 🫣 nimm echt am besten andere Tests 🍀
Meinst du, es könnte nicht auch eine biochemische Schwangerschaft gewesen sein bei dir?
Böse die Tests 🥲
Ich weiß es nicht.. hatte damals noch die z1 die gehaucht haben aber einen Tag später waren alle negativ und die Nena kam paar Tage später.. hatte aber die schlimmsten Krämpfe meines Lebens bei der Mens.. war allerdings nicht beim Arzt also kann ich es nicht zu 100% ausschließen,.. aaaaaber da es nur an einem Tag positiv war.. Weiß nicht 🤔
Ich habe gerade noch einen gemacht mit einem anderen test.
Eindeutig positiv!!! Du darfst dich freuen 🎉🍀🤗
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben 🥲🥲😁😁😁