Auf dem Test ist etwas zu erkennen. "es" ist an der richtigen Stelle und eher rosa als grau.
Sieht ja eig ganz gut aus und mit dem bloßen Auge kann man "es" erkennen.
Wären da nicht meine Zyklusdaten.
Mens Ende : 15.07.
GV : 21.07
ES (bestimmt durch Zerfix und Mittelschmerz) 22.07.
Meine Periode war normal wie immer und eine vorhergehende Ss daher ausgeschlossen (getestet - weiß)
Ich kanns mir nicht vorstellen.
Wisst ihr, was so ein Test beeinflussen kann? Medikamente, Krankheiten oder ähnliches?
Ich muss "leider" zeitig anfangen zu testen.
Und zum Schluss, es ist der 3. Test mit so einem "es".
Danke für eure Hilfe / Meinung.
LG Nina 🌷
Wer kann mir das erklären?
Ich sehe nichts auf den Tests. Denke es ist wenn nur eine Versunstllinie. Aber kann ja noch werden, bist ja noch nicht weit hinter dem es 🍀
Vlt kann man es hier etwas besser erkennen..
Bild
..
Also wenn dein eisprung tatsächlich am 22.7 war, kann das definitiv nicht hinhauen!
Wann war denn die letzte Periode, also Beginn?
Meine Regel ging vom 11-15.07 und war wie immer. Es war alles wie immer. Echt komisch...
Hallo Nina,
gerade heute habe ich im Forum gelesen, dass einige Mädels herausgestellt haben, dass manche Sst auf LH reagieren. Eventuell hast du ja deinen LH Höhepunkt. Ich enmpfehle einen Ovu zu machen.
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht richtig vorstellen. Kenn ja meinen Körper und das ganze Zyklus - Theater 😂 ich fände es recht komisch, da der zervix, ms und alles drum herum eig passt. Ich hatte letztes Jahr mal mit ovus getestet und hatte auch schon da einen "zeitigen" Eisprung... Komisch ists...
Kannst du mir das bitte schicken? LG 🌷
Also falls es die onestep sind, hatte ich das letzten zyklus auch, ich kaufe die nicht mehr. nimm andere 🤗
Ist ein 10er facelle von Rossmann...
ja die haben ja hier einen guten Ruf!
Ich hatte immer wieder solche Striche die leider nichts zu bedeuten haben.
In all den Monaten habe ich sämtliche Tests durch. Nach ES, Mitte Zyklus, vor der Mens.
Ich bin NMT+2 und mein Test ist so.
Ich denke, du musst abwarten ob die Stiche stärker werden.
Oder sowas gestern
Aber das sieht doch beides nicht schlecht aus 😊
Oder meinst du - VL?
Hi Nina,
Ist das einer von Rossmann? Mit denen hatte ich im letzten Zyklus eine VL, die sah deiner recht ähnlich.
Am besten nochmal einen anderen Test machen! Ich drücke dir die Daumen!
Lg!
😘 Danke dir. Morgen kommen andere Tests an. Es ist mir einfach unerklärlich, wie die Tests {nun 4 an der Zahl} alle so ne leichte Linie haben können, obwohl ich noch gar nicht weit bin. Die Theorie, dass ich viel LH produziere und deshalb die Schwangerschaftstests ausschlagen erscheint mir immer mehr schlüssig. Ich kann mir - aufgrund jahrelanger Zyklusbeobachtung - einfach nicht vorstellen, dass mein ES erst jetzt ist und das LH den Test "verfälscht". Werd wohl mal nen Termin bei meiner Gyn machen.