Hello ich habe vor 20 Minuten ein Schwangerschaftstest gemacht und diesen mit ”positiv” oder ” leicht positiv ” getestet nur bin ich da etwas skeptisch der eine strich ist etwas dünner als der andere ?
Hey ihr Lieben :) bin ich schwanger ?🥺 bin mir da unsicher da der Strich etwas dünner als der andere ist.
Hi, also ich würde sagen ja :)
Meine zweiten Striche waren auch am Anfang immer viel schwächer als der andere. Wo bist du jetzt an es?
Danke für deine Antwort liebes
Ich habe jetzt 5 Tage vor meiner Periode getestet also das ist ein ssw früh Test und habe somit positiv getestet. Kann ich jetzt nicht genau sagen habe erst nächste Woche ein Frauenarzt Termin
Hey,
Ich würde auch sagen, dass du schwanger bist.
Viele Grüße
Danke dir liebes für deine Antwort ☺️
Diese Tests haben öfters solche Linien. Mach sicherheitshalber morgen noch einen anderen Test.
Ja das werde ich auf jeden Fall tun. Aber Anzeichen habe ich auch schon seit Tagen meine letzte Periode war am 9.07.23 und habe schon extreme Rückenschmerzen Brustschmerzen ( leicht ) Unterleib schmerzen , jeden Abend ist mir übel
Sorry und häufige Blähungen 😅
ich möchte auch kein spielverderber sein, aber ich denke dass ist die berühmte haarlinie und nicht als positiv zu werten. mach lieber einen anderen test, am besten einen digitalen. und am besten noch etwas warten. die symptome die du da beschreibst können leider auch PMS sein. so früh kann das hcg gar nicht so hoch sein, dass es symptome äußert🙈
Ich werde noch einen machen auf jeden Fall und am besten den digitalen
Meiner sah genauso aus, auch so eine dünne Linie. 😊 Mach morgen nochmal einen test wenn der auch positiv ist dann Glückwunsch 😁
Dankeschön 😊 das werde ich machen
Ich hab heute morgen genau den gleichen gemacht. Meine Linie sah etwas anders aus aber wurde sofort positiv. Ich habe einen zweiten test gemacht, einen anderen. Der wurde auch positiv. Am besten also einen zweiten machen für die Gewissheit ♡
Das Foto ist vom erste, welcher ja der gleiche ist :)
Ja genau ist der selbe Test :) ich werde morgen früh nochmal testen
Hey du 🫶🏻
Ich möchte nicht böse sein aber diesen Tests würde ich kein Stück vertrauen 🥺
Hatte damals auch so einen Strich und war ganz aus dem Häuschen und beim Gyn war nicht ein Hauch von hcg im Blut also nicht schwanger… hab das leider auch öfter bei anderen gesehen/gehört. Kann dir gerne meinen Test zeigen ich finde das ist eine Frechheit dass die überhaupt noch auf dem Markt sind.
Drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen 🫶🏻🫶🏻
Schrecklich sowas wirklich diese Tests sollten raus aus dem Markt wenn das wirklich stimmt. Ich habe mir einen anderen Test geholt keinen von clearblue sondern ein anderen und werde den morgen mit Morgenurin testen.
Danke dir liebes.
Ja ich finde es auch total unverschämt.
Ich drücke dir fest die Daumen und würde mich sehr über ein Update freuen 🥰🍀
Huhu hab dir mal meines Test angegangen, den hab ich auch 5 Tage vor Periode gemacht:) und er war ganz wirklich positiv! Die herzlichen Glückwunsch
Ich danke dir liebes , ich hoffe so sehr das meiner auch zu 100% positiv ist. Ich wünsche dir auch alles gute 🍀
Ich werde morgen nochmal einen Test machen um sicher zugehen