Schwankungen vor nmt möglich?

Hallo zusammen, bin jetzt es11 und total genervt. Hab auch kein digi gemacht da es kein Sinn macht. Den müsste ich immer parat liegen haben und Fals ein z1 oder grundix etc anzieht dann testen. Aber es schwankt so heftig dass, es einfach nicht schön oder glaubwürdig ist. Gut bis nmt kann noch vieles passieren.
Meine grundix die bis gestern negativ waren werden jetzt auch positiv. Der z1 der mega war ist mal was da mal mehr mal weniger. Mittags gegen 13 Uhr sind sie alle am kräftigsten wenn ich auf der Arbeit bin🙄 aber danach oder mit mu ist es nicht so dolle.

Ist kein gutes Zeichen oder?

Foto von heute Mittag mit grundix

2

Sorry, aber ich verstehe nicht, warum du nicht einfach einen digitalen Test machst, wie dir schon im letzten zyklus empfohlen wurde, statt ständig diese billig streifen tests, die ja anscheind bei dir mal einen schatten zeigen und mal nicht? sorry, aber von uns kann da auch keiner helfen und hellsehen 🙈 der strich sieht für mich eher gräulich aus, aber die bilder haben auch eine sehr schlechte qualität. Kauf bitte einen Digitalen und das Raten hat ein Ende. Viel Glück!🍀

4

Digitale zeigen etwa ab hcg15 im Urin und bei den schwachen Streifen kann das auch negativ (trotz Schwangerschaft) ausfallen... wobei der Test im Foto bisschen komisch aussieht so oder so.

8

Der Strich ist bzw. normal und rosa das Bild ist auf der Arbeit entstanden zwischen Rechner und Monitor da kann ich nicht auf die BILD Qualität achten. Oder Ebene mal ein anderes Licht einschalten😆

weitere Kommentare laden
1

Hier schon trocken. Oben z1 der jetzt heller ist und grundix der doller wird

3

Es ist definitiv etwas da und der digitale würde 100% schwanger anzeigen! Ob es dann auch gut ausgeht, kann leider keiner sagen.. ich denke dein wunder wird komme, wenn du selbst zur Ruhe findest! Ich drücke dir die Daumen und wünsche nur das Beste

18

Die ;zweiten Striche; sehen auf den Fotos grau, bzw. farblos aus.
Tut mir leid, aber scheinbar sind das VL's.

Vielleicht klappt es nächsten Monat, ich würde es dir wünschen🍀

5

Ich würde dir auch empfehlen einfach mal einen Test aus der Drogerie zu machen, anstatt immer diese billigen Dinger. Muss ja nicht direkt ein digitaler sein, aber vllt mal einer von Testamed, oder Presense und dann morgens direkt, oder mit zweitem Urin.
Man sieht definitiv auf beiden eine zweite Linie und ich würde die Tests als positiv werten.
Wie das alles ausgeht kann man leider nicht vorhersehen, auch wenn man mehrmals am Tag testet.

14

Ja das stimmt das kann keiner wissen.
Im laufe der Jahre freut man sich sehr über solch starken Striche und diese doofen Schwankungen sind sehr enttäuschend. Da denkt man nach 6 Jahren hat es endlich im stimu pausenzyklus geschnaggelt und dann sowas.
Bis Freitag ist noch bissel Zeit. Aber langsam möchte ich die Periode haben und ein neuen zyklus

23

Dein Test ist positiv und du hoffst auf deine Periode ??
Ich verstehe echt gar nix mehr .

weiteren Kommentar laden
28

Ich glaube schon langsam die Tests reagieren bei dir auf irgendwas anderes. Das kann ja nicht sein, dass das echt jeden Zyklus so ist u es irgendwie nie eine sequentielle Steigerung für zumindest ein paar Tage gibt, selbst wenn es eine biochemische ist, steigern sich die Tests ein paar Tage u dann negativ, oder sie bleiben über Tage gleich schwach u dann negativ. Aber bei dir ist es ja mal ein Hauch, dann ein paar Stunden ein stärkerer Hauch, dann am nächsten Tag wieder komplett negativ usw. Irgendwas ist da echt komisch. Vielleicht mal wirklich HCG im Labor bestimmen lassen wenn du das nächste mal einen zart positiven test hast?

29

Hui, was ist denn hier los!?
Fand ich jetzt vom "Tonfall" her nicht allzu nett von den Damen 😏

Was Deine Tests betrifft: die Urinkonzentration macht natürlich sehr viel aus, gerade vor NMT! Noch dazu haben die Tests nicht alle gleich viel Farbe, je nach Charge.
Einen volatilen Gehalt an Hcg im Körper gibt es nicht, entweder es steigt oder eben nicht.
Am besten wäre es Du testet einmal mit MU und einmal meinetwegen mittags und legst immer den vom übernächsten Tag drunter, um die Steigerung beurteilen zu können.
Für mich sind die Tests klar positiv und ich drücke fest die Daumen, dass alles passt ✊️✊️✊️

30

Ich glaube das Problem ist tatsächlich, dass seit Monaten jeden Monat die Tests so aussehen und sie immer ganz viele liebe antworten bekommt. Wo man ihr empfiehlt einen guten Test zu machen. Zb einen Digitalen oder einen aus der Drogerie. Ich denke mir,wenn ich nichts nettes zu sagen habe sage ich halt gar nichts aber kann auch verstehen das man iwann keine Lust mehr hat, wenn man sich seit einem halben Jahr oder länger die Mühe macht und lieb antwortet und es kommen nur antworten auf Dinge die sie hören möchte.

Ich wünsche der TE das sie bald wirklich richtig schwanger ist. Wir haben selber über 6 Jahre gebraucht und einige Fehlgeburten erlitten selbst nach der 12.ssw und ich wünsche jedem nur das Beste.

31

Hey Mandy, hast du nochmal getestet? 👋

32

Hi, ja das hatte ich gestern Abend mit einem Drogerie Test. Und heut ist nmt und ich blute aus.

34

Ach auwaia. Ich habe auch ganz schlimm meine Periode seit gestern.
Auf in den nächsten Zyklus 💪