25er an ES+12

Hallo zusammen 🫶🏻
Ich habe meinen ES nicht genau bestimmt, vermute aber so bei ES+12 zu sein.
Habe bis jetzt auch geschafft nicht zu testen aber heute hat’s mich überkommen 🙆🏼‍♀️
Habe aber ausversehen einen 25er gekauft und gemacht, der negativ ausgefallen ist mit Mittagsurin 🙃
Kann ich trotzdem noch hoffen oder könnte der auch „verlässlich“ negativ sein?

Danke im Voraus 🫶🏻

1

Also einen 25er würde ich erst machen wenn du überfällig bist.
So ist ja auch die Hersteller Empfehlung meist. Teste lieber mit 10ern oder in 2-3 Tagen nochmal

3

Danke für die Antwort 🫶🏻
Ja hab ausversehen den 25er und nicht den 10er gekauft war also keine Absicht ist mir erst nach dem Testen aufgefallen 🥺
Teste dann aber nochmal mit einem 10er 🙈

2

Hallo 😊

Kaufe dir lieber einen 10er & teste dann morgen/ übermorgen nochmal. Ich denke dass der 25er einfach noch etwas zu früh ist.
Ich glaube, dass man die tatsächlich erst ab Fälligkeit/ einen Tag nach Fälligkeit der Periode testen kann.

Wünsche dir ganz viel Glück! 🙏🏼

4

Dankeschön 🫶🏻
Ja das hab ich dann nach dem Testen auch auf der Verpackung gesehen hab mich leider vergriffen vor lauter Anspannung 🥹
Ich teste aber nochmal mit einem 10er, danke 🥰

5

Um dir Mut zu machen... Ich hab damals beim Bubi mit nem 25er an ntm+2 positiv getestet. Der Strich war da und deutlich, hat mich aber auch nicht angeschrien 😅 halt uns auf dem laufenden wenn du magst ♡

6

Dankeschön das ist schön zu hören. Ich werd auf jeden Fall nochmal ein Update geben 🥰