Wird mein ES die Tage sein?

Meint ihr ich hab mein Peak verpasst?
Hoffe mein ES kommt noch ansonsten wird es wieder ein Zyklus ohne 😥

1

Mit Ovus kenne ich mich jetzt nicht so super aus, aber ich meine, die Striche müssen gleich stark sein (mindestens).
Die Tempi sackt ja grad gut ab, was bei mir zumindest immer der Startschuss für den ES ist. Der Schleim passt auch dazu, also wenn du Glück hast, könnte der ES heute oder morgen sein.

Da du schriebst „wieder kein ES“: hast du schon irgendwelche Untersuchungen machen lassen?
Meine FA hat damals bei mir eine leichte Form von PCO diagnostiziert (allerdings ohne Behaarung oder Übergewicht). Ich hatte auch regelmäßige Einsprünge und hatte zu dem Zeitpunkt schon einen zweijährigen Sohn.
Ich habe dann metformin im Offlabel genommen und war zwei Monate später schwanger (vorher haben wir es 8-9 Zyklen lang ohne Erfolg probiert).
Vielleicht wäre metformin oder auch clomifen eine Lösung für das Problem?
Liebe Grüße und Kopf hoch!

2

Ich nehme aktuell Myo Inositol ein, 3x täglich eine Kapsel, allerdings erst wieder seit 3 Tagen.
Letzten Monat hatte ich von meinem Frauenarzt noch Mönchspfeffer verschrieben bekommen. Wollte diesen Monat mal alles weg lassen, habe aber vor ein paar Tagen das Myo Inositol empfohlen bekommen und wollte es schon mal anfangen. Heute ist meine Temperatur total in die Höhe geschossen, habe aber eigentlich kein Störfaktor die Nacht gehabt. Bin gespannt wie es morgen aussieht. 🙈