Es plus 12 und nur hauchzarze Linie zu sehen

Hallo,
Ich bin besorgt, gestern gegen 17 Uhr habe ich mit dem CB 25er "schwanger 1 - 2" getestet.
Heute habe ich noch einen test zum Vergleich von onestep 10er gemacht, den ich gestern vor dem CB gemacht hatte.
Der zweite Strich ist wirklich nur sehr leicht und ich habe Angst vor einem frühen Abgang.
Nmt wäre morgen oder am Donnerstag. Die Stärke des zweiten Strichs ist aber mehr geworden

1

Wenn die stärker mehr geworden ist, ist das ein super Zeichen 😊👍🏻

9

Und die Symptome sind auch etwas stärker geworden..
Bei einsetzen der Periode werden sie ja eher schwächer oder ?

2

Da benutzt du aber auch mit die schlechtesten ssts. Die blauen ssts meist one step ssts gehören seit Jahren zu den schlechtesten Tests.

Hol dir mal bei Rossmann oder DM einen Testamed sst oder bei Rossmann den Facelle streifentest. Dann wirst du den Unterschied sehen

5

Ich hatte heute morgen noch zusätzlich einen Testmed gemacht, das ist ein 20 er.. habe angst, dass er Strich zu leicht ist

8

Wie hast du denn eigentlich deinen ES bestimmt? Ovus? Wenn ja wann waren sie positiv und wann wieder schwächer und hattest du MS?

weitere Kommentare laden
3

Hello. Bei mir sahen die dieses Mal an ES+9/10 so aus. Ich hänge dir ein Bild an und drücke ganz fest die Daumen. 🩷

6

Wie weit bist du jetzt?
Und sind sie stärker geworden?

11

Ja, die wurden definitiv stärker. Ich bin jetzt in der 25. SSW. Fand übrigens die SST von Premom auch ricjtig gut.

4

Also bei meinem ersten kind war der onestep am NMT schwächer als dein test 🙈
Und mein Kind wurde definitiv geboren und kerngesund und alles 😅

Ist noch alles im Rahmen 😊

Ich drücke dir die Daumen 😊
Und ich hatte heute morgen bei ES+11 auch nen digitalen mit 1-2 und nen etwas schwächeren onestep 🤗

7

Das sind ja positive Nachrichten.. werde morgen nochmal einen Testamed machen, da sehe ich ja den Vergleich und am Donnerstag oder Freitag nochmal den digitalen CB machen

22

Zu viel testen und zu frühes Testen (vor ES+14 bzw. NMT) macht einen nur selbst verrückt. Bitte baue auch keine Tests auseinander. Sie sind so konzipiert, dass sie zusammengebaut aussagekräftig sind.

Ich würde das Testen jetzt sein lassen und den Gyntermin abwarten.

23

Mach dich nicht verrückt.

Bei mir zeigen die Z1-Tests grade auch nur eine ganz leichte Linie während der Presense gestern schon eindeutig positiv war und die Tests vom Clearblue-Monitor gestern an ES+12 leicht positiv und heute knallpositiv waren.
Die Tests sind einfach unterschiedlich und positiv ist positiv! Und wenn der Test stärker wird ist erstmal alles gut. Alles weitere haben wir eh nicht in der Hand.