Hallo zusammen,
Im Netz gibt's sehr unterschiedliche Meinungen zum richtigen ❤️- Zeitpunkt.
Spermien lieber aufsparen oder so oft wie möglich herzeln oder alle 2-3 Tage. Oder eben 3 Tage vor ES oder genau dann, wenn der ovu positiv ist.
Ich blicke nicht mehr durch. 🤷♀️ Wann denn nun am besten und wie oft?
Wir setzen schon vor dem ovu ein Herz und dann nochmal, wenn der test positiv ist... bisher erfolglos. Was ist die "richtige" Strategie? 😄🙈
Wann besser herzeln? ❤️
Hey,
Ich denke eine richtige Strategie gibt es nicht.
Wir hatten, aufgrund von Schichtarbeit meines Mannes, nie oft GV.
Da mein ES meistens da war wenn er Nachtschicht hatte, hab ich ihn halt geweckt dann und dann ganz unromantisch GV gehabt. Da es ja sein "musste" er war weder fit, noch fand ich es schön 🤣 aber, was muss das muss. 🤣
Die schönen Stunden haben wir in seinem Frei nachgeholt 🤣
Ich hatte 2/3 Tage vor ES dann GV und bin in dem Zyklus auch schwanger geworden.
Wie es in dem Zyklus davor war kann ich jetzt so nicht sagen, müsste ich in meinem ZB schauen. Da hatte ich leider eine FG.
Lg
Hallo, denke auch dass es ein richtig oder falsch nicht gibt.
Mein Mann arbeitet sehr viel und auch viel
abends. Haben diesbezüglich auch phasenweise wenig GV.
Wurde bei meiner Tochter mit 1 mal GV 3-4 Tage vor ES schwanger im 2 ÜZ.
Sind momentan im 4 ÜZ für K2. Dieses mal haben wir gestern und heute 🐝geschickt, morgen müsste mein ES sein. Die restlichen Tage können wir nicht mehr nachlegen😅 Mal sehen.
Wünsche dir viel Glück🫶🏼
Hay ♡
Wir haben in diesem Zyklus alle 2 Tage Bienchen gesetzt. Wichtig ist aber auch, dass man wirklich spass dabei hat und es nicht gezwungen macht, sonst kann das genauso negativ sein für den Körper. 🪻🍀
In meiner ersten Schwangerschaft hatten wir einen Tag vor positiven Ovu und 3 und 4 Tage davor Sex.
In der jetzigen eine Woche lang jeden Tag, Ovu war am letzten Tag positiv.