Wie gut oder schlecht ..

…ist der Facelle Test ? Der einfache .Ohne Hülle.
Habe den heute Abend gemacht und bilde mir einen 2. Strich ein .
Ich muss dazu sagen ,der ist sehr sehr langsam durchgelaufen .also nach 5 Minuten war er noch längst nicht fertig .die Linie erschien auch ziemlich schnell nachdem das rosane sich verzogen hat und ist immer noch da .
Seht ihr überhaupt was ?

1

Hey 👋🏼
Also ich nutze immer diese Tests von facelle und muss sagen, dass ich noch nie schlechte Erfahrungen mit denen hatte aber das heißt ja nicht dass mal ein schwarzes Schaf mit unter den Tests ist 🙈
Ich weiß ja nicht ob du noch welche hast sonst teste morgen früh nochmal, einen zweiten Strich kann ich auf diesem nicht erkennen, drücke aber die Daumen 🍀

2

Danke für deine Meinung 😊

Als ich das Bild machen wollte ,habe ich gemerkt ,wie schlecht die 2.Linie einzufangen ist .
Hab noch dieses Bild :
Vllt erkennt man da besser ,was ich meine

3

Guten Morgen ☺️
Ich bin eig immer ein Fan von diesen Tests gewesen. Hatte letzten Zyklus solche Linien und gehe von einer Bio-Ss aus. Die Periode war dann ganz normal wie immer.
Nun hab ich schon 4 solche Linien auf meinen Tests.. Bin aber erst es+5.
Daher gehe ich davon aus, dass es VL sind oder ich zu viel LH produziere und sie darauf anschlagen.
Hab hier gestern auch was gepostet wenn du schauen magst..
Ich möchte natürlich deine Hoffnung nicht kaputt machen. Alles kann - nichts muss.
Wie weit wärst du heute?
Ich kann nämlich was erahnen bei dir. Bin nun Profi 😎✌🏽🤣

4

Hallo Emilia,
Ich habe den bis jetzt nur einmal verwendet und hatte eine VL. das war letzten Monat. Ich versuche das Bild mal anzuhängen.
Ich drucke dir die Daumen das es bei dir anders ist!
Lg

5

Ups ,das ist echt gemein .
Ich habe mir aber eh nicht viel auf den 2. Strich eingebildet ,der kam auch schon sehr langsam und ist sehr sehr schwach .