Wann war mein ES??? Bitte um Meinung!

Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage und zwar bestimme ich meinen ES mit Ovis und am 18.7 und 19.7 war er positiv und ist danach auch wieder schwächer geworden.

Jetzt hab ich vorhin (ca. 22:10 Uhr) keine ahnung wieso, so einen Gedanken bekommen nochmal einen Ovi zu machen und der war einfach positiv???
Wäre heute eigentlich ES+ 6/7

Soll ich diesen Test jetzt als meinen ES ansehen oder den vom 18/19?

Bild von den jeweiligen Tests sind anbei (der von vorhin sieht logischerweise stärker aus weil er frisch ist und der andere ja schon 1 Woche alt).

1

und heute bin ich auch schon ZT25 kann sich der ES so stark verschoben haben?
was aber auch keinen Sinn macht weil er ja vor einer Woche schon positiv gezeigt hat, dann kann er sich ja nicht verschoben haben.

2

Hi, keiner der beiden Tests ist positiv. Dazu muss die Linie mindestens genauso stark sein wie die kontrollinie.

4

Danke für deine Antwort:)
Ich bin nun im 3ÜZ und bestimme meinen ES von Anfang an mit ovus und bis jetzt wurden sie nie stärker als auf den Bildern zb.
Am 18.7 und 19.7 waren sie am stärksten und wurden am 20.7 dann auch wieder sehr schwach.
Vielleicht liegts auch einfach an den Tests, dass die da einfach nicht so krass stark werden?

3

2 Linien müssen mindestens gleichstark sein, damit sie positiv sind.

Auf deinem Bild sehe ich nur negative Ovus

5

Bei mir waren die Linien bis jetzt noch nie gleichstark.
Das ist das höchste an stärke was sie erreichen und am nächsten tag werden sie dann wieder sehr schwach

6

Sehen für mich auch negativ aus.

Hast du denn tatsächlich einen Eisprung? Kontrollierst du nach?

Bearbeitet von arsekil
weitere Kommentare laden
8

Ich denke die ovus sind nicht sensibel genug für dich. Und wenn du nur 1x am Tag testet könntest du deinen peak verpasst haben.

Ich würde auf 10er umsteigen. Die wondfo von am@zon sind klasse.

11

Sind die Ovus von Onestep nicht auch 10er?

12

Nein. Ich meine 20er. Und bei mir haben die NIE positiv angezeigt. Selbst zum peak nicht. Während zb die easy at home 25er knall positiv waren.

Halte von den onesteps nichts.
Hatte sie aufgebraucht und dann gewechselt

weiteren Kommentar laden