12. ÜZ nach FG | ES+10

Ihr Lieben,

ich kann mein Glück kaum fassen. Die Fehlgeburt es jetzt genau 1 Jahr her, nächste Woche wäre der 1. Termin in der Kiwu-Klinik und nun durfte ich heute endlich wieder positiv testen. 🌈

Weil ich in dem letzten Jahr auch immer viel danach gesucht habe, möchte ich kurz meine Erfahrungen mit euch teilen:

Was war diesen Zyklus anders?

Ich habe seit ZT1 Myo Inositol und Eisen genommen. Ob es daran lag, keine Ahnung, aber mein ES war dieses Mal an ZT15 und nicht wie sonst an ZT18.

Symptome?

Ich hatte seit ZT15, also mit Eisprung, massive Brustschmerzen. Die habe ich aber immer und diese enden dann mit Eintreffen der Periode sofort. Diesmal haben diese Schmerzen an ES+9 jedoch bereits schlagartig aufgehört. Das war sonst nie so. Ob es ein erstes Anzeichen war, keine Ahnung 🙈

Ich hoffe einfach alles wird diesmal gut und dass ich mir nicht all zu große Sorgen machen werde. 🙏🏻

1

Ach wie schön, dass es doch noch so geklappt hat 🥰 herzlichen Glückwunsch 🥳🎉

Sowas hört man ja irgendwie öfter, dass es kurz bevor es in die Kiwu Klinik geht, doch auf einmal klappt :)

2

Ich finde Eisen und inositol eine gute Kombination. Manchmal brauch es halt nur wenig Unterstützung

Alles schön weiter nehmen, würde ich sagen. Und dann drücke ich dir die Daumen.

Bearbeitet von Pinguinbaby89
3

Glückwunsch! :)